Verabeitung und Erfahrung mit dem Servicecenter

knitterjack

New member
Themenstarter
Registriert
4 März 2010
Beiträge
59
Sagt mal, wie ist denn die Verabeitung eures T400s?
Meins scheint ein "Montagsgerät" zu sein.
  • Katastrophales Spaltmaß am Laptopdeckel
  • klappernde Tastatur auf der linken Seite
  • falsches Füßchen auf dem Akku, das Gerät wackelt
  • die Handballenauflage der linken sitzt locker und klappert jedes mal, wenn ich die Hand auflege
Das allein ist schon etwas bedenklich für ein Gerät dieser Preisklasse. Aber der Kunden- reparaturservice hat dem Faß den boden ausgeschlagen. Ich habe zwei mal mit der Hotline telefoniert und musste feststellen, dass die Mitarbeiter der hotline offensichtlich nur brüchig deutsch sprechen. Ein erklären der probleme war nur schwer möglich. Ich habe mein Gerät zur Überprüfung eingeschickt und einen Brief mit Fehlerbeschreibung beigelegt. Das Gerät kam mit getauschtem Deckel zu mir zurück. beigelegt war lediglich ein Lieferschein, auf dem in technischen Begriffen stand, dass der Deckel getauscht wurde. Die weiteren Mängel haben keinerlei Beachtung erfahren. Daraufhin habe ich eine empörte Email an lenovo geschrieben un seit über einer Woche keine Antwort erhalten.

Ich finde die ganze Angelegenheit ist eine riesen Frechheit!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem T400s oder dem Kundendienst von Lenovo gemacht?

Ich überlege mich mit einem Leserbrief an die "Computer Bild" zu wenden, da ich maßlos enttäuscht bin von dem Verhalten Lenovos.

Beste Grüße,
Knitterjack
 
Hallo,
schau mal hier:
http://www.google.de/#hl=de&q=lenovo+support+site:thinkpad-forum.de
http://www.google.de/#hl=de&q=support+erfahrung+site:thinkpad-forum.de

Die Erfahrungen sind durchwachsen. Ein Beispiel an mir:
Ich musste mein Gerät (X200s) einmal trotz Vor-Ort-Service zur Reparatur einschicken und durfte nen Monat auf das Gerät warten. Das Gerät kam zwar funktionstüchtig zurück, allerdings war das Display Bezel minimal verbogen. Mein Vor-Ort-Techniker ist allerdings sehr nett und kompetent und hat immer gute Arbeit verrichtet. Spricht auch ungebrochenes Deutsch :).
Der Support hat allerdings auch schonmal drei Anläufe gebraucht, bis dem Techniker das richtige Teil mitgegeben wurde.

Grüße,
mikar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben