Veräppelt

"I can never buy a Samsung, I'm creative!"

"Dude, you're a barista!"

Zuletzt bearbeitet:
die können auch unheimlich kreativ sein... :) was meinst du, wer die ganzen Cocktails erfunden hat :thumbsup: --> bestimmt die ultimative Apple Cocktail-App

Ami-Baristas sind doch die Jungs in den Coffee Shops. Mit Cocktails haben die nix am Hut. Und klar können die auch kreativ sein. Aber nur, solange sie kein Samsung kaufen!

Sagt mal könnt ihr sowas nicht lassen? Ihr wisst doch ganz genau, dass da wieder einige drauf anspringen werden und wir haben das tausendste mal die Diskussionnen um Apple.

Hi,
ich hab das Galaxy S und bin echt zufrieden. Ich hatte vorher das Iphone 3G und war auch damit sehr zufrieden. Aber die Werbung ist mal echt gut... schön suptil. :thumbsup: Ich steh auf sowas. Wäre die Werbung für ein Appleprodukt gewesen und gegen ein z.b. Samsung, wäre sie trotzdem gut :rolleyes:

Gruß
BaAl

Määäääähhhhhhh

Lass uns doch unseren Spaß mit einem gut gemachten Werbespot.

Immer schön locker durch die Hose atmen...

mein Gott... jetzt geht das wieder los.. ist doch normal... Erfolgreiche werden immer "veräppelt" :thumbsup: Ich könnt auch drüber lachen, wenn einer sowas mit Lenovo abziehen würde... Apple Jünger warten stundenlang, wir sind "schwarz-eckig" Fetischisten... na und?
Alles hat seine Anwendungsbereiche... Mir gefällt das "kleine schwarze" aber in allen Lebenslagen am Besten... (ihr versteht was ich mein)

*duck und weg*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwo in dem Spot auch wenigstens nur ein Galaxy SII gezeigt worden wäre :D Habe das Teil hier liegen und das sieht definitiv anders aus.

Ansonsten thematisiert das Video genau das, was den anderen Herstellern so richtig abgeht: die Kundenbindung. Ist heute das SII der absolute Renner, kann es morgen schon wieder ein Gerät von HTC und übermorgen eines von Sony sein.
Lässt Apple die neuen Modelle vom Stapel, sind diese Gesprächsthema in Schulen, im Kollegenkreis...

Und ja, ein paar Irre harren dann vor den Apple Stores aus ;) Wie aber schon richtig bemerkt sagt das über die anderen 99,999% der Kunden oder Apple oder seine Produkte exakt nichts aus :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben