Vater des ThinkPads wirbt um Vertrauen in Lenovo...

"Er versuchte die Bedenken zu zerstreuen..." :lol:
es ist beruhigend, dass lenovo ihre kunden und ihre ansprüche kennen.
 
Original von trixter

.... http://winfuture.de/news,26550.html

auf solche news freue ich mich immer riesig
Hm, ich weiß ja nicht :roll: Hätte da jetzt etwas gestanden wie...

"[...] Sorry Leute, wir haben uns getäuscht - die Thinkpads werden wieder wie gewohnt unter IBM-Flagge produziert [...]"

...dann hätte ich ein Fass aufgemacht! Aber so liest sich das eher wie eine halbgare Angelegenheit. Der Nutzer sollen vertrauen in Lenovo haben - das klingt ja schon irgendwie wie ein Selbsteingeständnis. Wenn ich ein teueres Gerät kaufe, dann will ich auch wissen(!) und nicht vertrauen was ich da bekomme. Naja, ich bin bestimmt wieder der Buh-Mann hier, weil ich die Thinkpads back to the roots wünsche und kein großes Vertrauen in Lenovo habe, aber Tradition verpflichtet... :roll:
 
also tatsache ist, das der t60p von der verarbeitung deutlich besser ist als ein t43p. der verbundstoff ist robuster, steifer. ich denke noch haben wir kein grund zur sorge und die news bestätigen, das lenovo versucht, thinkpad image aufrechtzuerhalten
 
Original von MacGyver

... Aber so liest sich das eher wie eine halbgare Angelegenheit. Der Nutzer sollen vertrauen in Lenovo haben - das klingt ja schon irgendwie wie ein Selbsteingeständnis. Wenn ich ein teueres Gerät kaufe, dann will ich auch wissen(!) und nicht vertrauen was ich da bekomme.

"Er versuchte die Bedenken zu zerstreuen..." :P
 
bis jetzt, wenn man nur die t_serie betrachtet, hat lenovo gut gearbeitet. man muss nichts polstern oder etwas am gehäuse modifizieren alles ist perfekt verarbeitet

ausserdem ist das schon ein gewaltiges echo, wenn ein thinkpad übervater sich positiv über lenovo äussert. eine gewisse sicherheit kann ich der news trotzdem endnehmen und stimmt mich positiv an.
 
nun, dieser thinkdaddy arbeitet da noch...
aber es ist ein zeichen, dass man die thinkpad-"fans" ernst nimmt. das ist sicher ein schritt in die richtige richtung, den auch mich positiv stimmt, wenn man den "fans" treu versucht zu bleiben.
 
Ich finde es auch gut das Sie versuchen die Thinkpads versuchen qualitativ gleichbleibend (oder sogar noch besser) zu entwickeln :)

Da können Sie ruhig mit Ihrer eigenen Lenovo Serie eine Low Budget Version Raus bringen... Soetwas würde ein Thinkpad bewsitzer eh nicht in betracht ziehen da er anderes gewohnt ist, aber das will Lenovo ja auch nicht :wink:


Gruß
PREDATOR
 
just for the record:

victor replied on Wed Jan 23, 2008 4:20 pm, excerpt:
We have the confirmation for T61.
It doesn't use a TPM system like T60, they dropped back to P24S08.
Very disipointing to see that Thinkpads are really "made in China" junks now,
we would have been expected a lot more from them...

Gruss tom_k
 
Sicher ist "disappointing" gemeint.

Dass Lenovo enttäuscht, liegt aber auch daran, dass sie keine eigenen wirklich innovativen Ideen zu haben scheinen.

Nur den von IBM gesetzten Verarbeitungsstandard zu halten, ist keine langfristige Firmenstrategie, das den Laden unter den Top Ten halten kann.
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben