Valentinsgruß bis Mo?

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hi miteinander,

hat jemand einen heißen Tipp auf Lager, wo oder wie man jetzt noch Blumengrüße (zur Not auch nur ne Karte o.ä.) verschicken kann, die GARANTIERT am Montag (14.2.) noch ankommt?

Gruß, Jonny

selbst einwerfen wenns nicht zu weit weg ist, zur Not in ner nacht und Nebel Aktion xD

Hängt ein bissel ab, für wen es denn sein soll...... ;) . Liebe des Lebens ( ;) ), Notnagel ( ;) ) oder .......?
Am sichersten ist wohl selbst vorbei bringen, am originelsten wohl die Überraschung / Nacht -und Nebelaktion wie von Thomebau erwähnt.

2 bekannte von mir haben je einen blumenladen und sind partnerfloristen von fleurop. die blumen kommen nach eingang der bestellung innerhalb von ein paar stunden dort an, wo sie hin sollen, weil sie ja nur im umkreis von 10 km vorbeigebracht werden müssen.
die firma fleurop sucht nach bestellung den floristen aus, der am nächsten ist und gibt den auftrag an ihn weiter.

für mich also auch als tipp: fleurop

gruß in't huus

gatasa

übrigens auf fleurop.de auch eindeutig beschrieben:

Am Werktag bis 14:00 Uhr ist eine Bestellung für den gleichen Tag möglich. Dafür berechnen wir zusätzlich einen Express-Zuschlag in Höhe von EUR 2,50.

Dann doch lieber direkt einen Blumenladen im "Zielort" anrufen.

Jup, selbiges hab ich auch schon gemacht - Gärtnerei/Blumenladen im Zielort raussuchen, lieb fragen, Daten angeben, Geld überweisen und sich dann was ausdenken, wie man die Person benachrichtigt :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben