[V] Für EINEN €uro - IBM Floppy Laufwerk (FRU:05K9206)

cubeikon

New member
moin,

ich bitte ingpope für einen Moment von meiner Marktplatzsperre wg. Angebot in multiplen Foren abzusehen.

Das Thinkpad floppy Laufwerk kann sonst nirgends irgendwer gebrauchen, weshalb ich es hier für eine Aufwandsentschädigung von 2,- + Versand abgeben möchte.
edit: Preissenkung auf 1€.

FRU: 05K9206

Das macht 3,- gesamt als Maxibrief
oder
5,- gesamt als Post Päckchen

Bei Interesse einfach melden, dann wechselt das Ding den Besitzer. Hab scho'länger kein Thinkpad mehr, das Ding liegt schon 'ne halbe Ewigkeit unbenutzt rum.

gruß,
cube

cubeikon

New member
Themenstarter
..irgendjemand kann 's doch sicher gebrauchen.

Dem zufolge, was ich ergoogelt habe kompatibel mit:

IBM-Notebooks ThinkPads der A, T, R und X-Serie: T20, T21, T22, T23, T30, R30, R31, R32, R40, X20, X21, X22, X23, X24, X30, X31, A20M, A20P, A21M, A21E, A21P, A22M, A22E, A22P, A30, A30P, A31, A31P

gruß,
cube

Tester5

New member
Ich nehms. :)

...leider doch nicht :( Hab gerade gesehen, dass es kein externes ist.
Wie kann das dann zum X2x kompatibel sein??? (ohne große Dock)

cubeikon

New member
Themenstarter
Original von Tester5

ENDLICH bin ich 's los! :) Dann schick mal Deine Adresse per PN + gewünschte Versandart. Meine Kontodaten gibt 's dann zurück. Versand ansich bei Geldeingang, aber ich vertrau für den Euro mal auf Dich und nehm das Ding dann morgen oder übermorgen mit zur Post. Je nachdem wann und wie ich hinkomme.

gruß,
cube

cubeikon

New member
Themenstarter
Original von Tester5

...leider doch nicht :( Hab gerade gesehen, dass es kein externes ist.
Wie kann das dann zum X2x kompatibel sein??? (ohne große Dock)

Mh, dann stimmen die Infos von google wohl nicht. Sorry dafür!
Das Laufwerk stammt aus meinem T23, hab leider auch keine andere Quelle für Infos zu dem Teil.

Also wieder zu haben!

gruß,
cube

karlitos

New member
Hallo

Ist das ein Ultrabay 2000 Laufwerk der in denn Dock II passen würde ? Falls ja hätte ich Interrese, wenn es noch funktioniert. (das habe ich noch niergendwo gelesen)

K

cubeikon

New member
Themenstarter
Original von karlitos
Hallo

Ist das ein Ultrabay 2000 Laufwerk der in denn Dock II passen würde ? Falls ja hätte ich Interrese, wenn es noch funktioniert. (das habe ich noch niergendwo gelesen)

K

Hey,

kann Dir garnich genau sagen wo das Teil jetzt reinpasst, und wie der Port heißt. Wie gesagt stammt es aus meinem T23, vielleicht googelst Du mal nach der FRU (steht oben).

Voll funktionsfähig isses natürlich.

gruß,
cube

karlitos

New member
Konektor

Hallo
Laut Thinkwiki.org sieht es nach einem Ultrabay 2000 Laufwerk. Wie sieht der Konektor von dem Laufwerk auf ?

etwa so :
11.jpg

oder so :
10.jpg
???
Ich habe nähmlich keinen solchen Ultrabay-2000 Adapter mehr. Wenn es so aussieht, wie auf dem 2. Bild, nehme ich es gerne.

karlitos

New member
Hallo

Ich wollte mir für die ganze Bemühung bedanken. Das Laufwerk ist sogar schon am Wochenende bei mir angekommen :thumbup:
Leider ist es wahrscheinlich irgendwie unterwegs kaputtgegangen, trotz dem gepolsterten Umschlag. Die Klappe, die in dem Einschub sitz, rag nach außen und war irgendwie verklemmt. Bei dem Versuch sie reinzudrücken ist dann sie an der rechten Seite abgebrochen. :cursing: Außerdem knatterte was kleines drinne und nach kurzem Schütteln kam noch so ein kleines Bauteil (Spule ?) rauß. Das Laufwerk wird zwar erkannt, Disketten kann man reinstecken, aber sie werden nicht eingelesen. Habe es mit mehreren probiert.
Naja egal, trotzdem danke für die schnelle Lieferung :)

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben