Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von JanC
nein, es ist nicht Userschuld denn TFTs brennen normal nicht ein, eigentlich ist das nicht möglich.
Und es ist nicht immer Userschuld.
Wie lange ist bei dir z.B. der Start-Button unten links sichtbar?
Bei dem anderen Fall handelte es sich wohl um Industrie-PCs wo auch durchaus mal länger das selbe gezeigt wird.
Original von JanC
Bei TFTs darf sowas - und und tut idr - nicht passieren. Nicht bei normalem "Hausgebrauch"
Original von JanC
Was Garantiefristen betrifft: Nein, müssen Sie nicht. Schonmal was von Unmöglichkeit gehört? Die Frage ist wie Lenovo sowas regelt wenn es die Panels nicht mehr gibt, das ganze scheint ja recht überaschend für Lenovo gekommen zu sein. Ich halte das Szenario für nicht so realitätsfern, hier waren ja schon user die Wochenlang warten mussten weil das Panel nicht lieferbar war. Wie soll das erst in 2 Jahren aussehen wenn sich nirgendwo mehr eins auftreiben lässt?
Original von Cheppetto
Original von JanC
nein, es ist nicht Userschuld denn TFTs brennen normal nicht ein, eigentlich ist das nicht möglich.
Und es ist nicht immer Userschuld.
Wie lange ist bei dir z.B. der Start-Button unten links sichtbar?
Bei dem anderen Fall handelte es sich wohl um Industrie-PCs wo auch durchaus mal länger das selbe gezeigt wird.
lies meinen Post fertig und meine Startleiste? gar nicht bzw. max 1 Sekunde
Original von JanC
Bei TFTs darf sowas - und und tut idr - nicht passieren. Nicht bei normalem "Hausgebrauch"
eben es passiert nicht
Original von JanC
Was Garantiefristen betrifft: Nein, müssen Sie nicht. Schonmal was von Unmöglichkeit gehört? Die Frage ist wie Lenovo sowas regelt wenn es die Panels nicht mehr gibt, das ganze scheint ja recht überaschend für Lenovo gekommen zu sein. Ich halte das Szenario für nicht so realitätsfern, hier waren ja schon user die Wochenlang warten mussten weil das Panel nicht lieferbar war. Wie soll das erst in 2 Jahren aussehen wenn sich nirgendwo mehr eins auftreiben lässt?
ich hatte mein Book in < 1 Woche von Lenovo direkt?
Tja wenn es so ist, ist Lenovo aber auch dazu verüflichtet einen gleichewertigen Ersatz zu liefern