UTMS-Stick

Hallo zusammen,
in diesem Zusammenhang frage ich mal in die Runde:

Ich besitze noch einen T-Mobile Surfstick, den ich vor knapp 2 Jahren mit meinem Vertrag bekommen habe. Der Vertrag ist nun seit ein paar Monaten beendet. Kann ich den Stick eigentlich auch mit anderen SIM-Karten, z.B. einer Prepaid-Karte nutzen - weiß das jemand?

Gruß
Hagi
 
Aber ich bin immer wieder auf Seiten gestoßen, bei denen die angeblich verlustlose Komprimierung von Scripten dazu geführt hat, dass diese nicht mehr funktionierten und damit z.B. Navigation oder ähnliche mit Scripten oder AJAX gelöste Funktionen nicht mehr gingen.
genau darum geht es mir.
So ist z.B.ein von mir im Einsatz befindliches Content-Management-System über die Zwangsproxies kaum bedienbar.

Mit "volume.d2gprs.de" hatte ich das bereits vergeblich probiert.
 
Hallo,

hat einer von euch die den Pro7-Stick benutzen vielleicht mal die URL von der Startseite, auf der ich den mitgelieferten Code einlösen oder auch neues Guthaben erwerben kann?
Irgendwie funktioniert die automatische Weiterleitung zu dieser Seite bei mir nicht.

EDIT: hat sich erledigt. Klappt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
weiss jemand etwas zu Portsperren, z.B. für IPSec etc? bzw. zu dem Zuweisen privater IP Adresse, meist 10.0.0.0 Netz. Gibt es einigermassen bezahlbare Tarife ohne solche Hindernisse? Selbst eine Vodafon UMTS Business Flat hat so was nicht (soweit ich weiss). Vielleicht gibt es ja im Netz irgentwelche Rankings über solche Skills.
thx
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben