Usertreffen: Nördliches RLP!?

vincila

New member
Registriert
29 Apr. 2008
Beiträge
17
Hallo,

nachdem ich kürzlich von dem TP-Treffen Rhein/Main gelesen habe, würde mich interessieren, ob es auch im nördlichen RLP Thinkpadianer gibt, die an einem Treffen interessiert sind!?

Wenn das nicht der Fall ist, werd ich mich bei Rhein/Main anschließen!

MFG
 
Wo sind die Rheinländer und Pfälzer dieses Forums? =)
 
Das wäre ja erstmal mehr wie ein Date als ein Usertreffen :D

Ich drück euch die Daumen das ihr noch jemanden findet ;)
 
Damit wäre der Anfang gemacht! ;) Warten wir mal ab, ob sich noch der ein oder andere traut! =)

Ich frage einfach nochmal:


Wo sind die Rheinländer und die Pfälzer dieser Welt? ;)
 
Sau geil! =) Endlich geht hier was!

@ingope: langsam wird's en echtes Treffen! ;)

Teilnehmer:
Mornsgrans
maculae
Henricus
vincila


Was halten die anderen denn von Koblenz? Da wird sich sicher eine geeignete Location finden!

MfG

vin
 
Hey cool !

Weiter so... :thumbsup:

Ich seh Henricus schon mit Bauchladen beim Treffen und HDDs und TPs vertickern *duckenundweg*
 
Koblenz fände ich okay.
@ ingope: Nix Bauchladen, ich stopfe mein A30 voll :D .
 
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=385470#post385470]
@ ingope: Nix Bauchladen, ich stopfe mein A30 voll :D .[/quote]

Was für ein Automodell ist das denn? Reicht da der Kofferraum?

.
 
Moinsen,

ebenso wie keuler wär auch ich dabei falls es terminlich passt.
 
Essen gehöhrt ja gerade so noch zum Rheinland- tiefer im Westen ist nur noch Bochum....(und das liegt östlich von Essen, aber wir rechnen entlang einer anderen Matritze)
Was spricht denn gegen ein Treffen Rhein/Ruhr?
 
Treffen Koblenz ??

Nur 60 km von Langenlosnheim....das könnte gehen...



:thumbup:
 
[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=388816#post388816]Treffen Koblenz ??

Nur 60 km von Langenlosnheim....das könnte gehen...



:thumbup:[/quote]

1. Fahrgemeinschaft steht^^
 
In Koblenz gibts ne schöne Sommer-Location für euch: Maximiliansbräu :)

G.
 
Maximiliansbräu.....wer kennt das nicht....



Gutes Essen...Frisches Bier...



Mornsgrans und meiner einer kommen im VW Käfer... :rolleyes:
 
Wenn der Termin passt, fahre ich gerne mit Dir im Käfer dorthin - ist immerhin schon 29 Jahre her, dass ich in einem Volkswagen mit Boxermotor und Solexvergasern saß.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben