Usertreffen: Nördliches RLP!?

Bei mir würde sich alles nachm 11.07. anbieten. Da schreib ich die letzte Klausur für dieses Semester...
 
Ist die Idee jetzt gestorben?
Ich hätte ja sowieso Trier vorgeschlagen. Ist erstens schöner, zweitens älter, und drittens auch für den einen oder anderen Saarländer noch ganz gut erreichbar...
Gruss, maculae
 
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=426914#post426914]Ist die Idee jetzt gestorben?
Ich hätte ja sowieso Trier vorgeschlagen. Ist erstens schöner, zweitens älter, und drittens auch für den einen oder anderen Saarländer noch ganz gut erreichbar...
Gruss, maculae[/quote]

Da schließe ich mich an und wollte das Thema nochmal hochbringen. Was ist mit einem Treffen im Raum Trier/Wittlich/Saarland/Luxembourg???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben