User System

hellvean

New member
Moin Mädels.

Wie wärs, wenn ihr mal nen Topic aufmacht, wo jeder (,wenn er/sie will) nen Bild von seinem/ihrem Schmuckstück hochladen kann...?

Mfg Chris

p.s. also mit Schuckstück mein ich natürlich nen TP... :lol: :lol: :lol:

Ich denke auch, dass das nach ner Zeit ziemlich öde werden könnte.
BTW: Es hält dich keiner davon ab, einen entsprechenden Thread in einem passenden Bereich zu erstellen :wink:

Ansonsten gibt es ja noch die Galerie, da kannst du dann ja auch Bilder hochladen.

Es gab mal den Thread, in dem jeder seinen Desktop präsentiert hat, das war wirklich interessant.
Aber so ein toller Thread ist leider auch der 14 Tage frist zum opfergefallen :(

Tolle idee, ist dein Thinkpad tiefergelegt oder hats Alufelgen oder warum willst du Fotos präsentieren?
Thinkpads sehen doch alle gleich aus :roll: son ganzer Thread voller schwarzer Notebooks in schickem Thinkpad-Design ist sicherlich sehr aufregend und abwechslungsreich :D

geh auf thinkpad.com, klick nacheinander auf R-Serie, T-Serie, X-Serie, Z-Serie und du hast alle Thinkpads gesehen die es in den letzten 3 Jahren in Deutschland gab.

@crakos: Wieso? Der Thread läuft doch gerad noch und ist relativ neu?

*g* du hast mich falsch verstanden.
Ich meine nicht den Desktop Thread, mit dem Windows Desktop.
Sondern die deutsche Übersetzung.
Den Arbeitsplatz, den Schreibtisch. Das wirkliche Leben.
Der Monitor, die Tastatur, die Maus. Die anordnung und natürlich den/die TP(s).

Es gab mal so einen Thread, jedoch ist er
Original von crakos

leider auch der 14 Tage frist zum opfergefallen :(

dann mach halt nen neuen auf und überleg dir wo er gut hinpasst (außer smalltalk), da kann man ja mal nen auge zudrücken ;-)
hättest ja auch einfach alle 13 tage was posten können... :-)

Mh das hätte ich tun können. Ich weiss gar nicht mehr, ob alle sachen sofort gelöscht wurden, oder ob die nach 14 Tagen erstmals gelöscht worden sind. Naja nun ist es ja eh zu spät :D
Jo, dann könnt ich ja nun wieder einen starten.
Aber nicht mit meiner "billig" Medion Kamera. Ich leih mir mal die vom Kollegen :)

Ach naja, ganz früher (so im Juni 05 :lol) hatten wir mal nen Thread dazu. Mit erstaunlich aufgeräumten Desktops.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben