User PN-Box vergrößert!

tüte

New member
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Auf vielfachen Wunsch wurde die Postfachgröße von 100 auf 150 PNs erhöht, immerhin ein plus von 50%! :D Solche Wachstumswerte wünschen sich andere!
Ich hoffe damit kommt ihr erstmal aus, ansonsten könnt ihr eure PN auch runterladen und lokal speichern.

Grüße
tüte
 
Die letzte Forensoftwareumstellung, ist schon ein paar Tage her ;)

tüte
 
Solche Wachstumswerte...
Ich will ja nicht nörgeln, aber mit dem 'Wachstum' ist es ja so ne Sache... Tendentiell gibts NIE genug davon ;(.
Also Löschen und Runterladen. Ist ja auch nicht so aufwendig.
 
Jaja... wenn man euch den kleinen Finger reicht... :D
 
Danke !

MfG Tom_k

____________________________________
p.s.
(und bitte jetzt nicht falsch verstehen, tom hat halt immer was zu meckern)
Wachstumsrate ist natürlich enorm,
imho trotzdem "kleckern statt klotzen"
Schätze die "Bewegung" ist deshalb nicht tot und bleibt am Ball.
vllt können wir im Sommer ja noch ein paar rauskitzeln,
spätestens dann sind wieder einige Boxen voll ;)

----------------------

"Jaja... wenn man euch den kleinen Finger reicht... "

Da hast Du recht, aber war doch sicher vorher klar,
oder hast du keine Kinder ? :D

----------------------

"Also Löschen und Runterladen..."

Ob das in der Reihenfolge so klappt :D
________________

ich habe fertig
 
Original von tom_k"Also Löschen und Runterladen..."

Ob das in der Reihenfolge so klappt :D
________________

ich habe fertig

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Denny Crane!

PS: Ich weiß gar nicht, wie man seine Inbox mit 150 PNs vollbekommt... :rolleyes: ;)
 
Oh hast du ne Ahnung...einmal so richtich in Chat Fahrt, da haste ganz schnell 10 Nachrichten inner halben Stunde...und dann einfach 2 Wochen warten... :D :D

Gruß Fabian
 
Löschen und Runterladen... Ob das in der Reihenfolge so klappt großes Grinsen
Okay, jetzt wird mir einiges klarer. Deswegen hat das nie geklappt :p.
Dann brauch ich ja definitiv keine Postfachvergrößerung mehr...

Ach ja
PS: Ich weiß gar nicht, wie man seine Inbox mit 150 PNs vollbekommt... Augen rollen Augenzwinkern
Einfach nur logisch betrachtet, ist es nicht schwer, sich das vorzustellen :D.

Zum kleinen Finger: Ja, 150 sind ein Anfang :D. Danke.
 
Original von tom_k
(und bitte jetzt nicht falsch verstehen, tom hat halt immer was zu meckern)
Wachstumsrate ist natürlich enorm,
imho trotzdem "kleckern statt klotzen"
Schätze die "Bewegung" ist deshalb nicht tot und bleibt am Ball.
vllt können wir im Sommer ja noch ein paar rauskitzeln,
spätestens dann sind wieder einige Boxen voll ;)


Mein lieber tom_k,
wenn ich die Postfächer auf 500PNs oder 1000PNs gestellt hätte, wären sie (einige) auch irgendwann voll und irgendjemand würde schreien das er ein größeres Postfach braucht.
Wo soll ich die Grenze ziehen?
Ich habe selten mehr als 100, maximal 150PNs gespeichert, daher nehme ich an das ihr auch damit auskommt.



@DerRoggemann
Dann musst du einfach auch mal beim Aufräumen "in Fahrt" kommen, dann ist das alles kein Problem.

Grüße
tüte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben