User mit Namen "Tom" und T61 / T400 aus Hannover gesucht

StarManni

Rather active member
Themenstarter
Hab hier ma nen ungewöhnlichen Thread..

Leider habe ich div alte Nachrichten gelöscht und somit nicht mehr die Telefonnummer von einem netten Forenuser aus dem hannoverschen Raum.
Nun kann ich ihn nicht anrufen und leider weiß ich auch seinen Usernamen nicht mehr.
Habe hier seit Dezember 2014 sein zerlegtes Gerät liegen und würde gern mal mit ihm reden, was wir damit nun machen wollen. :)

Vieleicht liest er ja hier meinen Post und meldet sich bei mir..

Hoffe, das geht hier mal so... :D

Gruß
Manni

Hast du evtl. angeschaltet, dass du per Mail über eingehende PNs benachrichtigt wirst? Und vielleicht liegt die Mail noch im Posteingang bei dir?

Hast du evtl. angeschaltet, dass du per Mail über eingehende PNs benachrichtigt wirst? Und vielleicht liegt die Mail noch im Posteingang bei dir?

Leider nicht...

Na mal abwarten.. derjenige wird sich schon melden, wenn er das hier liest. :D

Gruß
Manni

..ich bins jedenfalls nicht - habe gerade ein nettes Telefonat mit Manni geführt:thumbup:

Frohe Ostern

Tom

http://thinkpad-forum.de/memberlist.php
=> Benutzer suchen => tom (ok, wenn tom nicht vorkommt wird das wohl schwierig :( )
(bringt 'ne 11-seitige Liste, evtl. findest du den Gesuchten :D )
Beispiele aktiver Nutzer mit Tom im Nutzernamen:
tom_k
tomatenfisch
Tomi
tomdistler
TomW
TommySSL
o_tom
tommi2water

Schon mal beim Hannoveraner Stammtisch nachgeguckt (vllt. taucht der Gesuchte ja in den Besucherlisten auf ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Oder aber, Du suchst mal in der erweiterten Suche alle User die den Wohnort Hannover angegeben haben und vielleicht fällt Dir ja dann beim durchgucken der Username wieder ein....

Nix mit Tom im Usernamen brauch ich, der reale Name ist "Tom" bzw wohl Thomas :D

Ich guck mal morgen im Raum Hannover nach, glaube aber seine Freundin wohnt in Hannover - Anderten, er selbst iwo in der Nähe von Hildesheim glaub ich

Wird schwierig, ich weiß..

Irgendwann wird er sich schon melden, hoffe ich :D

Danke für eure Tips
Gruß
Manni

Leute es klingelt grad eben bei mir an der Tür und "er" ist wieder da. :D

Gruß Manni

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung