usbHub für T43

AndreasBloechl

Active member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
3.569
Hallo

Was könntet ihr mir für einen Hub empfehlen. Ich habe einen Hama (blau) an einem anderen PC und der kann mit einem USB Stick von Verbatim nichts anfangen, es sieht aus als würde zu wenig Strom vorhanden sein.

Jetzt wollte ich einen neuen für das T43 kaufen nur kann mich nicht entscheiden. Vielleicht habt ihr Erfahrungen.
 
Wollte eigentlich einen ohne Netzteil. Bei mir kämen nur Stick und Festplatte zum Datenabgleich dran. Wegen der USB Maus habe ich da leider ein Problem. Soviele Geräte würden nicht dran kommen.
 
Ja, du kannst dieses HUB natürlich auch ohne Netzteil betreiben, habe ich auch, wenn nur mein UMTS-Stick meine 3,5er externe und 1 USB-Stick dranhängen.
 
Alles klar, dann werde ich mir das mal genauer anschauen. Bin zwar immer etwas auf Belkin eingeschossen aber egal Hauptsache er läuft.
 
Würde auch zu einem Hub mit eigener Stromversorgung raten. Gerade schon um das Risiko zu vermeiden, dass der USB-Port des Notebooks abraucht, wenn er zuviel Strom liefern muss. Und die meisten lassen sich auch zusätzlich ohne Netzteil betreiben.
 
Ja ist ein gutes Argument mit dem USB Port , das habe ich so noch gar nicht in Betracht gezogen. Danke für die Hilfestellung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben