USB upgrade?

Gonzo34

New member
Registriert
30 Sep. 2008
Beiträge
12
Hallo, ich habe einen alten T20 und der hat nur USB 1.0. Gibt es irgendeine Möglichkeit (Lötanleitung etc.) um ein Upgrade von 1.0 auf 2.0 durchzuführen?
 
Hat das T20 nicht schon PCMCIA-Slots? Ich persönlich würde eine vierfach-USB 2.0-PCMCIA-Karte einer Lötaktion vorziehen :thumbsup:
 
NEIN man kann nicht irgendwie einen usb 2 port anlöten , gige das so einfach hätten das schon einige gemacht. Man könnte höchstens eine PCMCIA karte intern verlöten und die ports nach aussen führen , macht aber keinen Sinn
Das t20 hat schon PCMCIA Slots ( gleich 2 davon) und es ist möglich eine USB 2.0 PCMCIA Karte dort einzustecken.
allerdings kommt so eine Usb karte nicht ganz an die geschwindigkeit von einem richtigen Usb Port herna und ausserdem gibt es nicht selten Probleme mit der Stromversorgung. Kommt also auf die karte an bei meiner Delock USB Karte zum beispiel kann ich meine externe 2,5" Verbatim Platte nicht anschliessen.
So leid es mir tut wenn Dir schnelle Datenübertragung von externen Datenträgern wichtig ist müsstest Du dich schon nach einem Rechner umsehen der sowas schon hat T4X zum Beispiel. Genau deshalb werde ich in absehbarer zeit mich nach einem T41 oder T42er umsehen da ich dringend USB 2.0 brauche.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben