USB Stick unter Windows 2000 langsam und unter XP super fix

Mitsch

New member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
49
Hallo!

Das Kopieren von Filmclips von meinem Emtec 8GB USB Stick funktioniert unter XP pfeilschnell aber unter Windows 2000 dauert es unglaublich lange.

Hat jemand eine Idee wie ich den Kopiervorgang unter Win 2000 beschleunigen kann? Warum geht das so langsam? ?(

Liebe Grüße

Mitsch
 
sp4 installiert? laut google kann win2k sonst kein usb 2.0
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=503304#post503304]sp4 installiert? laut google kann win2k sonst kein usb 2.0[/quote]

Die USB-Unterstützung von W2K ist gegenüber XP sowieso eher rudimentär zu nennen.

Gruß,
Hanno
 
Sorry, alles zurück!

Ich habe einen T30 2366-AG8. Der hat wenn ich es jetzt richtig nachgesehen habe nur USB 1.1!

Deswegen hat wahrscheinlich SP4 nichts genutzt!?

:S

Trotzdem Danke!

Grüße

Mitsch
 
Für einen seriösen Vergleich musst du schon denselben Rechner nehmen. Ich denke, die Mehrheit derjenigen, die den Thread gelesen haben, waren in dem Glauben, dass das XP und Vista auf demselben Rechner laufen.
 
@Mitsch

hol dir ne USB 2.0-Karte / Pcmcia für 10,00 Euronen, dann klappts auch mit der Geschwindigkeit
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben