USB Stick schreibgeschützt?

rc-car-keks

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem USB Stick, immer wenn etwas raufkopiere kommt kurz vor ende die Fehlermeldung das der Datenträger schreibgeschützt ist.

Wenn ich mehrere Dateinen kopiere kann es sein das diese Meldung erst nach der 3-4 Datei kommt.

Es handelt sich um einen Günstigen 4GB Platinum usb Stick. Ohne Schreibschutz Schalter oder ähnliches.

Arne

Hmmm, gab es da nicht Meldungen über defekte Controller-Bausteine bei Platinum-Sticks...? Moment, mache mich nochmal schlau...

So, habe die ct nochmal zu Rate gezogen. Darin berichteten die von Problemen bei Platinum USB-Sticks. Diese sollen Controller-Bausteine beinhalten, die nicht den ganzen Speicherbereich des Sticks selbst adressieren können. Ist zwar nicht ganz Deine Fehlermeldung, aber wer weiss, was bei den Billigheimern noch so im Argen liegt.

Empfehle nur hochwertige Speichersticks von Markenherstellern wie Corsair oder Sandisk.

;)@rc-car-keks

Hi hatte mit meinem Kingston auch schon Ärger wollte nicht immer,habe ihn mit einem Programm von HP Formatiert und ist jetzt as new.

Grüsse
Freddy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben