Hallo liebe Forumsteilnehmer
ich habe seit heute ein kleines aber doch größeres Problem mit meinem T42p.
Die USB Ports funktionieren nicht mehr richtig.
In der Systemsteuerung->Gerätemanger sind sie aufgelistet aber ein Gerät das ich einstecke wird nicht erkannt und arbeitet nicht.
Zwar leuchtet das Licht an meiner USB maus noch auf aber der Cursor
kann nicht bewegt werden und nach einer kurzen Zeit erlischt auch das Licht.
Soweit ich mich informiert habe scheint das Problem nicht ungewöhnlich zu sein.
Plötzliches herunterfahren des Rechners und danach ausfall der USB Ports und müsste eigentlich noch von der Garantie abgedeckt werden.
Problem ist nur das mir das Gerät vor einigen Wochen heruntergefallen ist und genau auf der Ecke mit den USB Ports gelandet ist und dort auch eine gehäuse beschädigung aufweisst.
Allerdings und da dachte ich einfach: gepriesen sei das THinkpad es funktioniert immer noch tadellos und eigentlich scheint es mir haben die beiden ereignis nichts mit einander zu tun.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Ciao Grizzly
ich habe seit heute ein kleines aber doch größeres Problem mit meinem T42p.
Die USB Ports funktionieren nicht mehr richtig.
In der Systemsteuerung->Gerätemanger sind sie aufgelistet aber ein Gerät das ich einstecke wird nicht erkannt und arbeitet nicht.
Zwar leuchtet das Licht an meiner USB maus noch auf aber der Cursor
kann nicht bewegt werden und nach einer kurzen Zeit erlischt auch das Licht.
Soweit ich mich informiert habe scheint das Problem nicht ungewöhnlich zu sein.
Plötzliches herunterfahren des Rechners und danach ausfall der USB Ports und müsste eigentlich noch von der Garantie abgedeckt werden.
Problem ist nur das mir das Gerät vor einigen Wochen heruntergefallen ist und genau auf der Ecke mit den USB Ports gelandet ist und dort auch eine gehäuse beschädigung aufweisst.
Allerdings und da dachte ich einfach: gepriesen sei das THinkpad es funktioniert immer noch tadellos und eigentlich scheint es mir haben die beiden ereignis nichts mit einander zu tun.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Ciao Grizzly