USB-Port T40

schrauber

New member
hallo,
ich brauche so ein plastikeinsatz aus dem usb-port vom t40-43 mainboard.
falls jemand eins übrig hat oder ein kaputtes mainboard ausschlachten kann wäre ich sehr dankbar.

gruß,
schrauber
 

hanson-brother

New member
Hi,

Was für einen Plastikeinsatz meinst du?
Meinst du den Gummi zur Abdeckung des Mikros (direkt hinter den USB-Anschlüssen)?

Sonst fällt mir grad kein Platikteil auf dem T4*-Mainboard ein...


Viele Grüße,
hannes
 

mike71

New member
meine vermutung:
IM usb-port (buchse) ist mittig das plastikteil mit den kontakten. das wird imho gesucht =)


btw:
deine strippen sind unterwegs hannes
 

tom_k

Meister
also ich hab die usb ports vom T4 ja nich so im kopp,
aber die Tage musste ich den vermutlich gleichen defekt beim toughbook reparieren, Plastik rausgebrochen.
Da ich mir fast sicher war die buchse nicht kpl zu "finden" wollte ich auch erst ein aus anderer Buchse gefleddertes stück plastik einkleben,
habs dann aber gelassen, war mehr schlecht als recht,
letztendlich war ich heilfroh als die gleiche Buchse auf einem 390er
mobo fand.

Soll heissen: Löte die kpl Buchse um, fürs T4 gibts die doch wg der flexmobos wie Sand am Meer

ich kann Dir ggf eine runterfönen, das Plastikinnenteil müsstest du Dir schon selbst fleddern,
kpl wechseln dürfte bei entsprechenden Lötfertigkeiten besser sein

Gruss tom
 

schrauber

New member
Themenstarter
hallo und danke für die vielen antworten.
ich meine in der tat den kleinen plastikspacer im usb-steckplatz direkt wie mike vermutet hat.

@tom:
wenn sich nix anderes ergeben sollte komme ich gerne auf dich zurück!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben