USB LW gesucht ERLEDIGT

• Ersteller Ersteller wauzzz
  • Erstellt am Erstellt am
W

wauzzz

Guest
Themenstarter
Da ich mit dem Gedanken spiele mein T 43 als Homerechner zu nutzen via Dockingstation benötige ich einen Brenner.

Deswegen die Frage in die Runde, welchen Brenner würdet Ihr empfehlen, Preis/Leistung-Relation, verwende ausschließlich verbatim Rohlinge (DVD MC004)?

Kann man so etwas auch gebraucht kaufen?

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Sowohl T43, als auch die entsprechende Docking Station haben doch eigentlich einen UltraBay Slim Slot, in welchen man einen passenden Brenner einbauen kann...

Warum muss/soll es denn überhaupt ein externer USB-Brenner sein?

Gruß, Jonny

Da dieses beim T 43, T 30 und einen Maxdata genutzt werden soll, also für alle 3.

Wenn du vor LG nicht zurückschreckst werfe ich mal diesen in die Runde. Habe aber keine Erfahrung mit dem Teil.

Also ich habe mir vor einem Jahr den LG-Super Multi GSA-2164D gekauft und war/bin sehr zufrieden damit.
Nutze ihn aber eigentlich gar nicht mehr da ich mir zwischenzeitlich einen internen Brenner für mein T43 und T42 hier im Forum gekauft habe.

Ich besitze diesen Samsung und bin sehr zufrieden. Hab ihn jetzt seit nem halben Jahr und noch keinen Rohling verbraten.
Brennt meine 16x DVD's sogar mit 18x :thumbsup: und Lightscribe kann er auch.

Hi,

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=652772#post652772]Sowohl T43, als auch die entsprechende Docking Station haben doch eigentlich einen UltraBay Slim Slot, in welchen man einen passenden Brenner einbauen kann...[/quote]
btw, das ist nicht ganz richtig. Denn mit Ultrabay-Slot gibt es für das T43 nur die Dock II und diese hat kein Ultrabay Slim wie das T43 sondern ein Ultrabay 2000. Slim-Module des T43 passen also nur mit einem Adapter in die Dock, anders herum geht es gar nicht. Was aber auch eine gute Lösung ist: Für die Slim-Module gibt es bei Ebay sehr günstig passene externe USB-Gehäuse.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=654910#post654910]:thumbup: Gut gemacht.[/quote]

war nur 5,- teurer, NEU, wie ein gebrauchter LG hier aus dem Forum, las nur gutes von dem teil.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben