USB Gehäuse für Multiburner?

Jeho

New member
Themenstarter
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
172
Gibt es ein USB Gehäuse für das Ultrabay Slim Laufwerk im T43? Ich würde gerne ständig eine zweite Festplatte im Notebook haben und den Brenner einfach in ein externes Gehäuse packen, so dass ich ihn bei Bedarf einfach über USB anschließen kann. Am schönsten wäre es natürlich, wenn man in das Gehäuse auch die zweite Fesplatte packen könnte, so dass man tauschen kann. Ich habe sowas bisher nicht gesehen.
 
Hmm... nein, das was ich mir wünschen würde, wäre ein Gehäuse, wo ich den Original Thinkpadbrenner einfach rein schieben kann.

Sowas ungefähr:

http://www2.computeruniverse.net/products/90126084.asp

Aber halt nur das Gehäuse.

Und am besten wäre es, wenn man da alternativ auch die Platte im Ultrabaygehäuse rein stecken könnte.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Schön wär's trotzdem :) Vor allem, weil man dann bei Bedarf den Brenner doch noch intern Betreiben könnnte. Aber es scheint da wirklich keine Lösungen zu geben. Schade.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
3,5" Brenner? ^^ Der ist halt langsamer, aber es funktioniert. Brauche das nicht besonders oft.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Das würde natürlich in mich selbst reinvestiert werden, Ich hoffe mal, dass ich davon mehr als ein Bier bekomme ;)

Aber ich glaube ich warte erstmal noch ein paar Wochen, vielleicht kommt ja noch was passendes raus.
 
Da wirst Du wohl nicht viel Glück haben...! Aber dennoch viel Erfolg ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben