USB Fingerprintreader

vogelmann

New member
Themenstarter
Hi Leute,

da ich in kürze mein erstes Notebook bekomme (natürlich ein ThinkPad, T60 2007-49) und gerne einen Fingerprintreader hätte, wollte ich euch fragen ob jemand Erfahrungen mit USB-Readern hat.
Also ist es überhaupt sinnvoll, sich einen zu kaufen? Wenn, dann würde ich gerne das Original-Teil von IBM nehmen, ansonsten gibts auch USB Sticks mit eingebauten Readern etc.

Und weiß jemand ob das Notebook trotzdem die Fingerprint-Software von IBM installiert hat? Und wenn ja, ist die kompatibel mit anderen Geräten?

Fragen über Fragen und ich hoffe, die kann jemand beantworten.
Danke schonmal im Vorraus,

viele Grüße,
Vogel

ach nö, warum denn das. auch die eingabe des passworts ist per finger nur optional...

in der zeit bis du das ding rausgekramt hast und bis es erkannt wurden ist hast du bestimmt schon 5 mal dein passwort per tastatur eingegeben.

in der zeit bis du das ding rausgekramt hast und bis es erkannt wurden ist hast du bestimmt schon 5 mal dein passwort per tastatur eingegeben.

Dem schließ ich mich an!
Ist doch voll unpraktischen, grade wenn man unterwegs ist, erstmal son USB Teil rauszuholen, das anschließen, sich anmelden, dann wieder wegpacken usw...

Time is money :D

Gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben