USB C-Netzteil an T430?

archer

New member
Registriert
4 Feb. 2024
Beiträge
27
Bin am Überlegen mir wieder ein T430 zuzulegen, allerdings schreckt mich der alte runde Ladestecker etwas ab, möchte wenn möglich per USB-C laden, habe hier einen Port gefunden, der den runden Stecker am T430 direkt ersetzt, hat den schon wer probiert? https://www.tindie.com/products/mikepdiy/charging-port-type-c-lenovo-pd-t420-t430/

Ansonsten dieser Adapter von USB-C auf Rund, taugen die was? https://de.aliexpress.com/item/1005003393045772.html

Das T430 macht mich schon an, vorallem der Preis.
 
Bin am Überlegen mir wieder ein T430 zuzulegen, allerdings schreckt mich der alte runde Ladestecker etwas ab, möchte wenn möglich per USB-C laden, habe hier einen Port gefunden, der den runden Stecker am T430 direkt ersetzt, hat den schon wer probiert? https://www.tindie.com/products/mikepdiy/charging-port-type-c-lenovo-pd-t420-t430/

Ansonsten dieser Adapter von USB-C auf Rund, taugen die was? https://de.aliexpress.com/item/1005003393045772.html

Das T430 macht mich schon an, vorallem der Preis.

Leider gibts das nicht für das T530.
 
Den Port von Tindie habe ich für mein X240/50, funktioniert super 😊
 
Leider gibts das nicht für das T530.
Hm, die T530 Buchse ist auch über Kabel angesteckt.
Und von unten verschraubt
Es gibt auf der Seite noch ein paar andere Modelle evtl. ist da einer das gleiche Bauteil oder
Du frägst ob Mike P. DIY dir eine Version fürs T530 macht.

EDIT:
Der W520 ist nicht das gleiche???
Also Aliexpress zeigt mir eine T530 Buchse sollte auch fürs W530 passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die hier gekauft, da ich meine Thinkpad Ladekabel auch an meinem Arbeits-DELL am USB-C anstecken wollte (ich weiß, ist die andere Richtung).
Für unterwegs um meine Thinkpads (x230 / T530 Intel mit Quadcore) zu laden hab ich mir dieses Kabel hier gekauft. Ist möglicherweise etwas lang für daheim.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben