USB-C Dock 40B5 Unterschied zum 40AY und Betrieb an T14 Gen1

kullermann

New member
Registriert
7 Juli 2020
Beiträge
26
Ich müsste mir zwei USB-C Docks für ein T14 Gen1 AMD und ein T14 Gen3 Intel besorgen. Nun finde ich neben dem Modell 40AY auch das neue 40B5.

1) Ich finde aber nirgendwo Hinweise, was es mit dem Zusatz "Windows only" auf sich hat.
2) Und auch noch keine Hinweise, ob ich das 40B5 an meinem "alten" T14 Gen1 betreiben kann (die Kompatibilitätsmatrix gibt gar nix her).
3) Und was nun so richtig die Unterschiede der beiden Modelle sind.

Ich tendiere zum 40B5 wenn die am Gen1 laufen würde, allein des Preises wegen. Wer kann helfen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah, wichtigen Hinweis in der Doku gefunden:

1690453319763.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben