USB auf Klinke Adapter, brauchbar?

haegarhorrib

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mich ja schon mal drüber ausgeweint, dass meine Docking für das X41t keinen Audioausgang hat.
Nu hab' ich in dem Notebooklautsprecher-Thread gesehen, dass es Lautsprecher gibt, die wo direkt an den USB gehen.
Adapter USB auf Klinke hab' ich bei Epay und Amazon gefunden, allerdings sind die Informationen dazu, sagen wir mal, dürftig.
Sind die Dinger was oder kann man das vergessen.
Vielleicht zum Hintergrund, das X41t nimmt meine Tochter für Addy Junior, Tuxpaint und GCompris, ansonsten ist es die Abspielstation für die aufgenommenen Filme.
Audio und Video sollen direkt aus der Dock kommen, damit man da nicht extra immer rumstecken muss.
Video geht ja, mit Audio hatte ich mangels Buchse ein Problem.
Danke
Jörg

Hi Jörg,

ich hab bei meinem T61p an der Dock nen USB auf Klinke Adapter von Lenovo selbst (war beim Headset dabei)
so das ich Lautsprecher und Headset gleichzeitig anschließen kann. Kann mich da bezgl. der Qualität nicht beschweren.

Gruß

Michael

Hi,
ich habe seit längerer Zeit ein Paar Notebooklautsprecher von Aldi. Diese können per Klinke oder über einen (beiliegenden) USB-/Klinke-Adapter genutzt werden. Klang ist mit USB-Adapter deutlich besser.
Vielleicht hilfts (?).

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben