USB Anschlüsse funktionieren an T42P (WINXPPRO) nicht mehr!
Hallo zusammen seit einer Woche funktionieren meien USB anschlüsse nicht mehr.
Während dem Arbeiten mit meinem Notebook, hat das Gerät einen Absturz gehabt (Black Screen und neustart)
Seit dem funktionieren die USB Ports nicht mehr.
Ich habe diverse Geräte versucht anzuschliessen:
USB Drucker, USB Externe DigiCam, USB Externe HDD, Handy per USB Anschluss. keines Wird erkannt oder gestartet.
Einzig wird das Handy mit strom geladen wenn ich es an einem USB Port anschliesse, aber sonst geht nichts mehr.
Was habe ich bereits versucht:
Mit der Wiederherstellungspartition habe ich das Notebook neu aufgesetzt, und alle Updates Lenovo + Microsoft durchgeführt.
Bios sind die USB Ports aktiviert, habe auch schon auf standart gesetzt.
Auch mit PC Doktor wir kein angeschlossenes USB Gerät erkannt. Im Gerätemanager ist alles sauber.
Ich weiss leider nicht mehr wie weiter! Was kann ich noch tun? Hat jemand das gleiche Problem bereits gehabt oder eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte, so währe ich euch sehr dankbar.
Hallo zusammen seit einer Woche funktionieren meien USB anschlüsse nicht mehr.
Während dem Arbeiten mit meinem Notebook, hat das Gerät einen Absturz gehabt (Black Screen und neustart)
Seit dem funktionieren die USB Ports nicht mehr.
Ich habe diverse Geräte versucht anzuschliessen:
USB Drucker, USB Externe DigiCam, USB Externe HDD, Handy per USB Anschluss. keines Wird erkannt oder gestartet.
Einzig wird das Handy mit strom geladen wenn ich es an einem USB Port anschliesse, aber sonst geht nichts mehr.
Was habe ich bereits versucht:
Mit der Wiederherstellungspartition habe ich das Notebook neu aufgesetzt, und alle Updates Lenovo + Microsoft durchgeführt.
Bios sind die USB Ports aktiviert, habe auch schon auf standart gesetzt.
Auch mit PC Doktor wir kein angeschlossenes USB Gerät erkannt. Im Gerätemanager ist alles sauber.
Ich weiss leider nicht mehr wie weiter! Was kann ich noch tun? Hat jemand das gleiche Problem bereits gehabt oder eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte, so währe ich euch sehr dankbar.