USB Anschlüse funktionieren nicht

Zauberring

New member
Themenstarter
Hi Leute,
weder die USB Anschlüsse an meinem T41p, noch die an meinem Portreplikator funktionieren.

Nun mailte mir der Support von IBM Hotfix Q810090 von Microsoft, aber den kann ich auf XP Pro mit SP2 nicht installieren. Kann mir hierbei vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Ciao
Zauberring

kann dir leider auch nicht helfen, sondern dir lediglich sagen, daß sich das update bereits im sp2 befindet und somit bereits installiert ist.
was zeigt der geräte manager???

bei mir gingen sie auch nicht obwohl die USB treiber installiert waren
nach ein paar telefonaten mit ibm support -->
mainboardtausch weil der usb hub am mainboard abgeraucht war

wie lange haben die Arbeiten gedauert?

denn zur Zeit benötige ich den Laptop hier :(

naja bei mir warens 3 stunden weil a techniker kommen is der des mainboard getauscht hat
aber nur weil ich das TP erst seit knapp einer woche hatte
ansonsten einschicken und warten bis zurück keine ahnung wie lang das bei IBM dauert

alternativ kannst derweilen a pcmcia usb karte verwenden hat bei mir ganz gut funktioniert

kann ich nur bestätigen. handelt sich lt. aussage von ibm um ein serienproblem und sie haben zur zeit probleme bei der beschaffung der boards. das defekte board wurde bei mir nach 2,5 wochen vom techniker vor ort getauscht.

tja ich muss sagen der Service von IBM ist echt nicht schlecht.

letzten Do mit nem Kurier abgeholt und am vergangenen Dienstag war der erste Zustellversuch des reparierten Thinkpads, das nenne ich ne Leistung.

Des Rätselslösung war der Tausch des Systemboards.

hatte dasselbe Problem. Bei mir haben sie es nicht innerhalb der zugesagten 5-10 Werktage geschafft, da sie keine Mainboards mehr hatten.
wäre interressant zu erfahren, ob der Fehler mit den neuen Boards behoben wurde.

Grüsse,

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben