USB 3 am T500 nachrüsten - welche Expresscard?

Pipone

Member
Hallo,
möchte meinem T500 eine USB 3.0 Expresscard verpassen. Welche Karten stehen nicht über und sind problemlos und kompatibel?
Habe über die Suche nicht wirklich was gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich?

@ HansBr: Danke für die Links mit welchen Suchoptionen hast Du die Links gefunden, hab nur Threads gefunden in denen irgendwo mal USB 3 oder Expresscard vorkam - besonders Marktplatz-Threads

@ schoerg: Auch Dir ein Danke, aber mir gehts hauptsächlich darum welche von den Karten mit dem T500 problemlos zusammenarbeitet, am Besten unter Win 7 Pro 64Bit

@ schoerg: Auch Dir ein Danke, aber mir gehts hauptsächlich darum welche von den Karten mit dem T500 problemlos zusammenarbeitet, am Besten unter Win 7 Pro 64Bit

Ich hab selbst ein R500 mit Win7 x64 hab mir eine AKE-Karte von Amazon gekauft.

Das Problem ist, dass du nicht weißt was du bekommst. Die Karten sind manchmal unterschiedlich. Aber eigentlich alle haben den Renesas Chip drauf, so auch meine Karte.

Bei einem Preis von 13 € würd ich mir auch keine großen Gedanken machen, die Treiber-CD ist meistens großer Müll, da lieber neuere im Internet runterladen.

Heute ist mein in der Bucht ersteigertes Teil angekommen - steht zwar nicht AKE drauf, sieht aber genauso aus. Werde es mal testen und berichten...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben