usb 2.0 T40 Problem

boeschi

New member
Hallo ihr lieben in der grossen weiten www-Welt.

wie auf meiner Überschrift,habe ich ein delikates Problem

und zwar laut Hersteller ibm habe ich auf meinem lepi einen usb 2.0 Anschluss.

aber es spuckt immer nur usb 1.1 aus(dieses gerät kann eine höhere Leistung bringen wenn sie es an einem Hochgeschwindigkeits port anschliesen ) was ich ja laut Hersteller ja habe..es ist traurig mitanzusehn zu müssen wie langsam usb.1.1 ist habe meinen usb2.o stik der in Ordnung ist an einen anderen lepi angeschlossen und war überrascht über die Schnelligkeit des usb2.0.das ich leider nicht habe

zu meinen daten ibm t40 win xp sp2 mit allen updates die es auf der microsoftseite gibt

es kann sicher nur an ein treiber Fehler handeln.

Bitte um infos

sollte ich das Problem nicht lösen können mache ich im 4 stock das fenster auf und schmeis das ding raus.und kaufe mir einen andern lepi von einer anderen

Herrsteller,denn die funzen wenigstens ordentlich .wenn usb2.0 da ist soll es auch funktioniern..

wenn es soweit ist gebe ich rechtzeitig adresse datum und uhrzeit bekannt und der ihn fängt kann ihn behalten ......
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Auch wenns nicht gut klingt, nutze mal die Suchfunktion zum Thema
"Flexing"

Genau so fängt das ganze an :(

Und ja ich weiß, Flexing wird Überschätzt :)

Edit:
Willkommen im Forum ! :)
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Hallo und willkommen im Forum.

Die Adresse kannst Du mir geben.

Suche bitte mal in der Suchfunktion des Forums nach dem Stichwort "flexing" und du wirst enttäuscht sein - leider.
 

Bimbo-01

Active member
Hy,

noch Garantie drauf ( von einem Haendler, wenn gebraucht gekauft)

dann reklamieren

falls nicht..... SHIT

Bimbo-01
 

Raidri

New member
Original von ingope
Und ja ich weiß, Flexing wird Überschätzt :)
:p

[ot]
was meinst du was hier los wäre, wenn jeder mit einem funktionierenden T4x hier einen "mein T4x läuft wunderbar ohne flexing" - thread eröffnen würde :D
[/ot]

sollte ich das Problem nicht lösen können mache ich im 4 stock das fenster auf und schmeis das ding raus.und kaufe mir einen andern lepi von einer anderen

Herrsteller,denn die funzen wenigstens ordentlich .wenn usb2.0 da ist soll es auch funktioniern..
achte aber darauf, das der dann auch mindestens 5 jahre als ist, damit du vergleichswerte hast :rolleyes:
 

Anhänge

  • 31122009315.jpg
    31122009315.jpg
    734,3 KB · Aufrufe: 6
  • 31122009316.jpg
    31122009316.jpg
    856,6 KB · Aufrufe: 131

s0larist

New member
Linux LiveCD saugen (egal welche Distro, z.B. Ubuntu), mit dieser booten und testen ob USB 2.0 geht. Wenn ja, dann würde ich XP neu installieren. Wenn nein, ist es wohl ein Hardwarefehler.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben