USB 2.0 Karte

Das ist eine PCMCIA-Karte wie jede andere auch. Alles, was dagegen spricht, ist die Qualität. Aber da hab ich auch keine Erfahrung. Vielleicht kann da jemand noch was beisteuern. Ich hatte so ein Teil mal in der Hand bzw. im Schacht: das wirkt schon sehr 'wabbelig'.

die würde es tun, nur diese Karte ist Mist (Chipsatz) und ich würde aus Prinzip auch keine ?11 Porto bei einem Ebay Händler bezahlen. Sofortkauf ?3 und WarenSendung Porto wäre da wohl ehrlicher. Aber diese art Verarsche ist nur auf dumme Käufer gerichtet und ich gehe davon aus, dass Du da nicht zu gehören möchtest.

Die beste (nicht IBM Karte) ist eine Adaptec mit USB2 und Firewire!!! - und die kosten ca ?15 plus Porto

paßt aber braucht einen deiner usb ports zur stromversorgung ohne funktionierts nicht
außerdem kannst du nicht über pcmcia usb laufwerke booten zumindest ich habe es noch nicht geschafft
besser ist eine von delock die hat aber nur 2 usb ports , gibt aber auch welche mit 3 und 4 ports.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170095312194&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
oder die von ibm ,wobei die sehr teuer ist

@jabonn
prinzipiell hatten wir diese versandkostendiskussion hier schon einige male , ich bin aber der meinung , wichtig ist , was ich im endeffekt dafür bezahle.

Also, danke erstmal ( habe PN's erhalten ) aber über USB booten hat bei mir noch nie hingehauen. Entweder wars falsch formatiert (der Stick) oder das BIOS war zu alt, oder sonst was...

Danke erstmal un schönen Tach noch

PP

@nicklos
Jabonn hat ja auch mehr die Augenwischerei dieser 'PReisgestaltung' betont. Aber dumm ist in dem Fall nur zu glauben, man hätte was für 3 ? gekauft. Für diese Qualität ist der Endpreis wahrscheinlich gar nicht billig.

Original von nicklos

@jabonn
prinzipiell hatten wir diese versandkostendiskussion hier schon einige male , ich bin aber der meinung , wichtig ist , was ich im endeffekt dafür bezahle.

jup... scheiß Karte mit ?11 Porto....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben