Z61m-Interessent
New member
Hallo,
was muss ich beim Import eines US-Thinkpads beachten?
Software in Englisch - kein Problem
US-Engl. Tastatur . kein Drama, kann man ja auch für 80 Euro tauschen, oder?
US-Netzteil - Haben die Steckernetzteile einen Weitbereichseingang 100-240V oder brauche ich ein komplett neues Netzteil? Ansonsten nur einenSteckeradapter bzw. das KKAbel Netzteil-Steckdose
Dockingstation - Ich will das Adv. Mini Dock. Kaufe ich das besser hier oder drüben? Die müssten doch international sein, oder?
Garantie - die 3 Jahre sind ja international gültig, also kein Problem, oder?
Kauf - Direkt bei Lenovo.Com oder habt ihr noch einen anderen Tip?
Und nun der wichtigste Punkt: Hab ich noch was vergessen? Irgendein Showstopper?
Ciao
Walter
PS: Dass Versand, Zoll, Steuer, etc teuer werden ist klar. Mir geht es hier nur um die technische Seite.
was muss ich beim Import eines US-Thinkpads beachten?
Software in Englisch - kein Problem
US-Engl. Tastatur . kein Drama, kann man ja auch für 80 Euro tauschen, oder?
US-Netzteil - Haben die Steckernetzteile einen Weitbereichseingang 100-240V oder brauche ich ein komplett neues Netzteil? Ansonsten nur einenSteckeradapter bzw. das KKAbel Netzteil-Steckdose
Dockingstation - Ich will das Adv. Mini Dock. Kaufe ich das besser hier oder drüben? Die müssten doch international sein, oder?
Garantie - die 3 Jahre sind ja international gültig, also kein Problem, oder?
Kauf - Direkt bei Lenovo.Com oder habt ihr noch einen anderen Tip?
Und nun der wichtigste Punkt: Hab ich noch was vergessen? Irgendein Showstopper?
Ciao
Walter
PS: Dass Versand, Zoll, Steuer, etc teuer werden ist klar. Mir geht es hier nur um die technische Seite.