T5xx (T500-550 ohne "p") us englische tastatur mit euro-Zeichen

janni

New member
Themenstarter
Registriert
27 Okt. 2011
Beiträge
2
hallo,
kann jemand helfen? Wir benötigen für für ein T520 NW93ZGE eine us englische Tastatur mi euro-Zeichen. Wir haben diese auch richtig beim Teiledienst bestellt (45N2141), wo diese auch so ausgewiesen ist - nur hat diese kein €-Zeichen. Auf Nachfrage beim Teiledienst haben diese Tast. kein Euro-Zeichen, oder sie können es nicht garantieren, dass sie es haben.
Hatte vlt. jemand das gleiche Problem und wie hat er es gelöst??

janni
 
@Janni: Erst mal willkommen im Forum.

Was die Englischen Tatstaturen mit € Zeichen angeht. M.W. haben nur die UK-Englisch das € Symbol, währen die US-Englischen Tastaturen dieses nie haben.

Ich hoffe, mit einer UK-EN Tastatur wäre euch auch geholfen, sonst bleibt wohl in der Tat nur noch ein Tastaturaufkleber.
 
Die US-international Layouts haben das € Symbol abgebildet (Alt(Gr)+5).
 
Also wir verwenden US-international auf der Arbeit und da ist das €-Symbol eben dort abgebildet...;). Ist aber auch das einzige "Extra"-Symbol, was abgebildet ist.
 
Hallo Himalaya, das Problem hat mich schon wieder eingeholt und ich finde wohl wieder keine Lösung. Hättest du evtl. die FRU-Nr. der von euch benutzten Tastatur (wenn es keine zu gr. Umstände macht):)
 
ANSI US Intl. (€ on 5)
Parts No. 45N2136
FRU No. 45N2171

Mir fällt eben auf, dass die Angaben in der Teileliste genau verkehrt herum sind. Jannis 45N2141 ist die US und meine 45N2171 ist die US Intl. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben