Uri Geller repariert Flexing

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

jetzt aber schnell die T4x Systemboards oder den Läppi gegriffen und vorn TV!!!
Wird schon klappen.... :D :D :D

Klaus

:D das Handy aus der Waschmaschine liegt schon, zusammen mit drei Löffen (klein vom Zucker, mittel vom Tee und groß von der Suppe) dreifach hält besser:D

Nur scheiß, aber ich hab ne Wette laufen^^

Gruß

Original von Twisted Mind
Moin,

jetzt aber schnell die T4x Systemboards oder den Läppi gegriffen und vorn TV!!!
Wird schon klappen.... :D :D :D

Klaus

Genau der Gedanke kam mir vorhin auch.
Muss ich eigentlich das Programm anschauen oder reicht es zu wissen, dass es läuft.
Den Humbug tue ich mir nämlich nicht an.

Gruß mitlattus

:D Das einzigst Gute ist die geile Moderatorin mit den großen....... Ohren!!! :D

Mein T40 hats auch angeschaut und jetzt will er nicht mehr....

Gellxing ?????? :D :D :D

Moin,

schockschwerenot! Drei uralte HAU laufen wieder, ohne richtiges aufziehen. Werde ich mal beobachten. Mit dem Löffel auf der Kante der T30 Displays ist nix passiert.

Klaus

Ein bisschen mehr als ein Kompass mit nem versteckten Magneten zu bewegen (Link) könnte sich der Berufsamateur schon einfallen lassen, und der Mob sitzt aussenrum und grölt als ob er Wasser in Wein verwandelt hätte...Ein Glück das ich kein Privat-TV mehr empfange 8)

was haltet ihr eigentlich so davon, humbug oder geht das?

hab gestern auch was gesehen, was ich nicht glauben konnte, da hat doch tatsächlich jemand n kochlöffel in ein wasserglas, par mal rumgerührt und dann konnte er indem er nur den löffel festhielt das wasserglas in der luft halten.

http://youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo

diese video ist sehr unterhaltsam

Original von Aviator
was haltet ihr eigentlich so davon, humbug oder geht das?
das traurige ist ich weiß grad echt nicht ob du das ironisch oder ernst meinst :( ... ich hoffe doch ersteres?

es gibt ja so menschen die da dran glauben. (ich nicht, gott bewahre)

Auch amuesant: einfach mal die Videos von James Randi exposes... ansehen. Wie da machen Moechtegern-Paras der A.. auf Grundeis geht :D

Gruesse, Torsten.

die einzigen, die mal wirklich einen löffel verbohgen haben, waren unsere betriebsschlosser!
allerdings mit schraubstock und zange...
und dann wieder zurück in den besteckkasten der kantiene = grosser spass!

btt

was erwarten den leute von uri geller & co?
doch wohl wirklich keine "echte magie"!
das sind doch alles mehr oder weniger pfiffige kerle, die ne schow machen und damit geld verdienen
stand up comedy ist doch auch nicht viel anders...

kolja

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben