Upgrade von Business auf Ultimate. Wie?

KaiK

New member
Themenstarter
Hallo,

ich will mir ein T61 aus dem F&L Programm bestellen. Bei dem Modell ist jedoch "nur" ein Vista Business dabei. Ich hätte jedoch gerne ein Ultimate.

Welche Möglichkeiten gibt es und welche sind am besten?
1. Gibt es direkt die möglichkeit die Modelle auch mit Ultimate zu bestellen?
2. Anytime Upgrade. Aber dann habe ich ja noch Business auf der Recovery Partition, oder?
3. SBS Kaufen und Vista selbst installieren

Gruß Kai

Hallo,

hat keiner von euch Business auf Ultimate geUpgraded? Wie habt Ihr das gemacht?

Gruß Kai

Die meisten interessieren sich eher für das Downgrade zu XP. ;) (Meiner Meinung zu recht. :D )

Zu deiner Frage, da Lenovo Vista Ultimate bei keiner Thinkpad Serie auflistet nehme ich nicht an, dass es vorinstallierte Versionen mit Vista Ultimate gibt...
Eventuell ist aber Anytime Upgrade schon in die Recovery-Partition integriert, so dass nur ein Vista Ultimate Schlüssel gebraucht wird...
Ich würde Anytime Upgrade nehmen, selbst wenn es nicht in die Recovery-Partition integriert ist, Windows Vista Business von der Recovery Partition installieren, danach AnyTime Upgrade DVD einlegen, 60-90 min Notebook arbeiten lassen und schon hast du ein Vista Ultimate mit allen Treibern etc...

Das wäre eine typische Frage, die ich nicht in einem Forum stellen würde, sondern direkt an den Support. Die können sowas viel besser beantworten, und keine Angst, die beissen nicht. :D

mfg Moskito

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben