Upgrade Vista 32 auf Vista 64

Such dir jemand der eine 64bit DVD von Vista hat und installiere es mit deinem Key.
Die Keys sind für beide Versionen gültig. Du benötigst nur den Datenträger.

Leider kenn ich niemanden der so ein DVD-Satz hat. Hat schon mal jemand versucht mit dem Link den ich oben angegeben habe einen zu bestellen ?
Ansonsten fällt mir wenig ein an die DVDs zu kommen.

bei microsoft gibts sone 30tage testversion zum downloaden... einfach mit deinem key installieren...

habe hier dasselbe problem: Habe vor wenigen TAgen ein w500 gekauft, und das hat nun nur Business (32 bit) dabei.

Bei MS kann ich aber nirgendwo diese 64bit 30-tage version finden ... wen mir jemand sagen könnte wo ich das finde? (Link oder wonach ich suchen muß, oder der titel des downloads auf der MS-Seite?)

Der freundliche Lenovo-Händler meinte: 64bit ... nee, das müssen sie sich extra irgendwo kaufen -- er rät aber davon ab, funktioniert ja eh nichts damit. (Nunja, vielen Dank auch, für diese tolle Beratung)

Danke.

Moin ...

Ich stehe vor ähnlicher Sachlage, möchte meine Desktop "Zocker" Kiste auf 64 Bit aufstocken (RAM is ja grad so günstig), besitze allerdings nur System-Builder Lizenzen für 32 Bit Versionen. Über den Link von Microsoft - "Alternative Windows Vista-Medien" bestellen - ist das mit SB Lizenzen nicht möglich. Ständig erscheint ein Fehler (wenn die Seite denn mal erreichbar ist) der nicht weiter erläutert wird. Anfragen bei MS blieben bisher unbeantwortet.

Bissl Recherche im Netz brachte auch nicht viel mehr als "besorg Dir ne DVD vom Kumpel und benutz Deinen Key". Nachfrage bei der c't:

Technisch gesehen ist ein Vista-Schlüssel für beide Varianten passend, auch das Aktivieren klappt problemlos. Nur kommen Sie nicht so einfach an die Medien, denn das Nachbestellen klappt mit Systembuilder-Schlüsseln nicht, das geht nur mit den überteuerten Vollversionen.

mit freundlichem Gruß,
A. V.
Redakteur c't
Komisch, dachte bei dieser "überteuerten Vollversion" wären beide Medien dabei aber warum sollte man sich denn da alternative Medien bestellen wollen? Das macht doch nur Sinn bei Versionen wo man sich beim Kauf für eine Version entscheiden muss, wie eben bei den SB Lizenzen.

Naja in meinem Bekannten/Verwandtenkreis hat leider keiner eine 64 Bit DVD ... eine Testversion habe ich auf Seiten von MS auch nirgends gefunden - lasse mich da gerne eines Besseren belehren, kann ja sein das ich einfach blind bin. Also warten bis ich mal nen neuen Rechner für Chefs Sohn einrichten muss oder so x.X

PS: Mit den Versionen von der Uni, also diese MSDNAA Versionen, soll es angeblich nicht funktionieren (ohne Gewähr) ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben