Upgrade-Trick: Vista zum Sparpreis

hja

New member
Themenstarter
ich weis es war bereits schon einmal berichtet worden - jedoch inmitten eines Threats, den wohl viele nicht gesehen haben....:

Eigentlich sollen Windows-Vista-Upgrades nur auf einem PC funktionieren, auf dem bereits eine Version von Windows Vista läuft. Marc Liron, ein Microsoft Most Valuable Professional (MVP), zeigt aber auf seiner Website, einen Weg, diesen Mechanismus zu umgehen. Dadurch könne zum Beispiel ein Linux-Anwender ein Vista-Upgrade kaufen und dabei Hunderte von Euros gegenüber der Vollversion sparen. Auch andere Websites haben diesen Trick veröffentlicht. Windows IT Pro zum Beispiel berichtet ebenfalls über den Upgrade-Mechanismus und dessen Umgehung.

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39151786,00.htm?070215190137

ja das hilft.... werde ggfls dann auf einer 2. Partition Vista installieren....- dann kann ja nichts geschehen...

ich mache das so, bin gespannt, was passiert, wenn ich einfach einmal drauf ziehe und danach den key eingebe, wenn ich schon im os bin :)

da stand auch was von 120Tagen ohne Aktivierung.... reicht doch... das ist normal immer der Turnus für eine Neuinstallation... :D :D :D

aua, also wieder nur Prüfung auf vorhandene Dateien. War das nicht bei den Upgrade-Versionen von Microsoft früher schon so, das nur nach einer bestimmten Datei auf der CD gesucht wurde um festzustellen das man upgradeberechtigt ist?

Entweder haben die nix gelernt oder (was ich für wahrscheinlicher halte) die wohlen ihre Nutzerbasis nicht unnötig schmälern (ala jede Kopie zählt, auch wenn sie nicht voll bezahlt ist).

Ich will auch kostenlos S......

Danke, dass ich mein Gully endlich vooooooollllll krieg.

Was ist mit euch los ?

Redmond ruft, und ihr rast alle in den Krieg ?

Seid ihr noch (politisch, gesellschaftlich, ökonomisch) zu retten ?

Der Rattenfänger von Hameln ist zwar 200 Jahe her, aber ihr macht die gleiche Lemmingrase mit.

1933 ? : :baby:
2007 ? :rolleyes:

Ach übrigens: wenn Papi sagt, geh in den Irak, kriegst ein T60 auf Staatsknete, möchte nicht wissen, wie viele dann sagen:

Aber nur mit Vista 8)

Mit etwas anderem kann ich mich an der Front nicht sehen lassen... X(

Ich weiss.... völlig übertrieben....

Aber jedes A'loch will VISTA, und kaum einer hat mit ihm geschlafen...

Für 30% unserer User nicht geeignet!

Das ist Sache von tüte (sic)

Guten Tag auch

Gruss

Heute findet sich in jedem 4. Thread-Titel der Begriff "Vista".

Auf x60s und 2GB habe ich Vista ausprobiert um festzustellen, dass die übernächste Notebookplattform bestimmt besser für Vista geeignet ist. =)

...ich habe hier ein Vista Business Express-Upgrade diese Woche bekommen. Da ich Ultimate habe brauche ich es nicht, was könnte man denn dafür verlangen???

Original von hja
da stand auch was von 120Tagen ohne Aktivierung.... reicht doch... das ist normal immer der Turnus für eine Neuinstallation... :D :D :D

yess, bei mir sind genau drei monate immer gewesen :)

und dann noch für lau Antivirus dabei....

AVG Anti Virus Free
Dieser kostenlose und sehr zuverlässige Virenscanner für Privatnutzer bietet umfangreichen Schutz - auch für Windows Vista. Verschiedene Erkennungsmethoden und ein E-Mail-Scanner sind integriert und bieten zuverlässigen Echtzeitschutz.

http://www.zdnet.de/downloads/tip/tip-wc.html?070216172800

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben