Update von meinem X60! Nur auf welches Gerät ?

atthegates68

Member
Hallo zusammen, ich habe seit 2007 inzwischen 3 X60er gehabt, aktuell habe ich 2 1706-cto vom bekannten englischen Ebay Verkäufer. Eines habe ich mit einer crucial 64GB SSd ausgestattet, aber der leistungsgewinn war so nicht wirklich groß, halt auch durch SATA I. Einsatzweck: 1. X60 mit SSD: mailen surfen ,youtube,wenig office, kaum fotobearbeitung,dvb-T, mein immer und überall notebook. umts nutzung (ok, eine externe karte hätte ich noch). 2. X60 sammelnotebook für div. pdf und einige software, die nicht mit win7 läuft. dazu habe ich 3 Akku's , ultrabase mit Combo-laufwerk, inkl netzteil, usw Die win xp software, sowie die pdf's könnte ich auf meinem grade im aufbau befindlichen 770x installieren. also dachte ich: alle X60er weg. nur was als neues ? X61(s) ? lohnt sich das noch ? oder X200? Oder besser schon ein X201 ? das X220 finde ich nicht so prickelnd ich wollte nur wenig mehr ausgeben, als ich mit dem verkauf der X60er einnehme. ergo ca. 5-600€ nun kommen eure tipps :-) Danke Gruß kai

Zuletzt bearbeitet:
Also, da du ja schon recht viel Zubehör hast, würde ich dir ein X61/s empfehlen, sofern dir die Leistung vom X60 eig. auch gereicht hat. Der Vorteil sind die C2D-CPUs, die stärkere Grafik und RAM-Support über 3GB in einem kompakten Gehäuse... und natürlich das SATA II Mod-BIOS, damit kann man eine SSD richtig auskosten.
Ich war noch nie mit einem Notebook zufriedener als mit meinem X61s, auch wenn mir das X31 optisch besser gefällt... die X6x sind einfach Grund solide Geräte, wenn man sich deren Grenzen bewusst ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben