Verkauft UPDATE: T410 i7 4GB RAM nVidia Quadro NVS 3100M WXGA+ Win 7 64Bit und VOS! und Slice!

DrChill

New member
Hallo miteinander,

auch wenn es mir doch schwer fällt, so muss ich doch meine Höllenmaschine los werden.
Das T410 hat mir jetzt 1Jahr hauptsächlich als Desktopersatz am Schreibtisch gedient und das sehr vorzüglich. Da ich nun aber doch eher mehr unterwegs bin habe ich mir als 2t-Gerät noch ein anderes kleineres Thinkpad angeschafft, worauf mein armes T410 nur noch auf dem Schreibtisch stand... und stand... und stand...
Meine Finanzministerin hat mich nun dazu getrieben das Gerät zu verkaufen... :crying:
Gut gepflegt- aber trotzdem mit den üblichen Thinkpadgebrauchsspuren (leicht abgeschubberte Ecken) muss es nun die Reise in den Marktplatz antreten und auf einen hoffentlich guten und auch pfleglichen Käufer warten.

Das T410 hat folgende Specs.:

CPU: Intel® Core Processor i7-620M (Arrandale)
RAM: 1x4GB -> es kann problemlos ein weiterer hinzugesteckt werden!
Grafik: nVidia Quadro NVS 3100M
Display: WXGA+ 1440x900 matt
250GB HDD mit Recoverypartition und dem dazugehörigen Win7 64Bit-Betriebssystem

6-Zellen Akku
& 9 Zellen-Slice

Vor-Ort-Service bis 04.05.2013

im Paket mit inbegriffen ist zusätzlich noch das 90Watt-Netzteil und natürlich die original Verpackung!

Bilder werde ich die Tage noch machen- habe nur leider wiedermal keine Kamera zur Hand...

Als Preis habe ich mir 800 780750,-€ plus Versand eurer Wahl vorgestellt. VERKAUFT an jbruenig

Macht mir Angebote :)

Auch Tauschangebote erwünscht- suche aktuell nach einer EOS 550D oder Eos 600D...

Dies ist ein Privatverkauf, deswegen Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:

Sandman64

Member
Hm, schon mal drüber nachgedacht die Finazministerin zu entlassen? :whistling: ;)

DrChill

New member
Themenstarter
Finanzministerin- steht dann doch über meiner Hardware ;)
PREISUPDATE... :facepalm: und TAUSCHANGEBOT hinzugefügt!

Bilder kommen wohl am Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:

DrChill

New member
Themenstarter
So nun nochmals ein PREISUPDATE!
Und Zusatzinfo- ich habe beim Lenovosupport noch eine neue Handballenauflage in Auftrag gegeben, da diese leicht knarzte. D.h. das Gerät hat spätestens morgen auch noch eine neue Handballenauflage...
Dem Gerät fehlt überhaupt nichts... Außer dass der Karton langsam Staub ansetzt, weil es nicht benutzt wird... :facepalm: ist zu schade zum herumstehen...

blafoo

Moderator
Teammitglied
Schenks mir, dann steht es nicht rum und staubt ein :D

Sorry .. siehs als FreePush ;)

jbruenig

New member
Ich hab auf jeden Fall sehr großes Interesse am Komplettpaket, falls der Slice noch da ist. :)

Kannst du vielleicht ein paar Fotos vom Deckel bzw. von den Maken reinstellen, damit man sich einen Überblick darüber verschaffen kann, wie stark die Abnutzungen sind?

Wie ist der Zustand der Akkus?

Grüße,

Jan

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben