Update: RedDeadRedemption Launchtrailer! PS3 ist endlich da! Wer möchte, kann mich gerne adden! :) Red Dead Redemption --> Posse machen? Trailer zum M

dukecrom

Active member
Themenstarter
Update: RedDeadRedemption Launchtrailer! PS3 ist endlich da! Wer möchte, kann mich gerne adden! :) Red Dead Redemption --> Posse machen? Trailer zum Multiplayer hier!

Hab 2 Accounts: Crom_Well und countcromwell . Den zweiten für die FSK18 Demos, die man ja nur über "Umwege" bekommen kann :)
Suche auch noch Leute, die Red Dead Redemption kaufen werden und Lust haben, als Posse loszuziehen :)

Wer Red Dead Redemption noch nicht kennt -- > hier und hier mal die Multiplayer Trailer!

Nette Spiele die ich beim Stöbern im Store gefunden habe:

FAT PRINCESS --> Sehr witziges Comic-(Multiplayer)-Gemetzel.

fatprincess_ps35kh7.jpg

Die Demo bietet 1 Karte, die man wohl auch im Multiplayer spielen kann. Hab bisher aber nur den Singleplayer probiert.

hör mir mit der ps3 auf... :thumbdown:

hab eine gebraucht sehr günstig gekauft, bissl gezockt, nen film angesehen -> laser im eimer. die drecksdinger sind laut verschiedener erfahrungsberichte 'etwas' empfindlich. ich vermute mal transportschaden, aber bevor ich mich da wochenlang mit dhl rumstreite, hab ich mir nen ersatzlaser geholt. der dürfte morgen oder übermorgen ankommen, der einbau sollte in 20min durch sein... ;)

Ich war mit meiner voll zufrieden. Hab sie schließlich nach 5 moanten verkauft, weil ich kaum noch gespielt hab und sie mir nur als BD-PLayer zu teuer war =)

Mein Wohnsitz für die Anmeldung war ein hotel in Zürich ^^ wegen der Demos.

Wer weiss, vielleicht schaff ich mir wieder eine an. Allein schon, weil sie mittlerweile weniger verbraucht und weil ne PS3 nicht diesen blöden 24 Hz-Bug hat wie 95% aller Player.

Also nachdem ich diverse BluRay Player versucht hatte, und der teuerste so im Preisbereicht um die 220,- war, habe ich mir auch eine PS3 (slim) als BluRay Player angeschafft.

Selbst der teuerste von mir getestete Standalone Player war nicht in der Lage meine 5 Test-Blurays fehlerfrei abzuspielen. Gut, die PS3 frisst ganz gut Strom, aber Sie ist ja auch nur abends mal für 2-4 Stunden an...damit kann ich leben. Und viel lauter als so mancher Bluray-Player ist sie auch nicht mehr...

Zocken tu ich kaum/garnicht mit ihr :D

Gruß, Matthias

dann darfst aber nich die neueste firmware draufspielen, da mit der die other-os funktion deaktiviert wurde... ;)

Warum die PS3 dafür so gut geeignet ist ?

Ob sie nun Kriegssimulationen fürs Wohnzimmer berechnet oder für die Army - das ist der Console doch egal.

Was mich an der PS3 im übrigen massiv gestört hat, waren die nur 12 Monate Garantie, nach deren Ablauf die PS3 zum Spießrutenlauf mutiert. Wenn man sich anguckt wieviele Konsolen in der Vergangenheit kurz nach ABlauf der Dauer kaputt gegangen sind.

Leute, seid mir nicht böse, aber das hier ist nicht als Thread über den Sinn oder Unsinn einer PS3 gedacht. Es geht mir einzig und alleine darum, Leute zu finden, die Spass an dem Gerät haben und Lust haben gemeinsam online zu zocken.
Die anderen können ja gerne einen neuen Thread aufmachen und dort weiter diskutieren :) Wie gesagt, ist nicht böse gemeint :)

Also, ist hier wer, der sich Red Dead Redemption holt? :)

Ich werds mir holen, sieht sehr geil aus. Aber sicherlich nicht zum Launch, zu teuer. Zahle für kein Spiel über 30 Pfund, am liebsten sind 25 Pfund und weniger :D

Außerdem hab ich eh noch GTA4:Episodes from Liberity City und Final Fantasy 13 beide noch nicht durchgespielt :thumbsup:

Da hoffe ich mal dass auch über ein Release für PC überlegt wird und nicht nur die PS-Kuh gemelkt wird. :)

Also auf der Xbox 360 ist Read Dead Redemption der Oberhammer..

Aleine das Pokerspielen und dann aufstehen und alle nieder schiessen wenn man verliert. 8)

:D :thumbsup: 8o

Ich denke, dass es schon für den PC kommt, aber so lange wollte ich einfach nicht warten :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben