Was einige schon vermutet haben kann ich nun offiziell bestätigen. Es wird zum 1. April ein paar wesentliche Änderungen im Lehre und Forschungs-Programm von Lenovo geben.
Mit die wichtigste Änderung besteht darin, dass es ab sofort wieder einheitliche Angebote für Schulen, Unis, wiss. Mitarbeiter, Lehrer Schüler und Studenten gibt.
Ab sofort können also alle bei ok1.de gelisteten Artikel von allen Berechtigten zu einheitlichen Preisen bestellt werden. Es gibt auch ein paar neue Modelle und bei manchen bestehenden Modellen kleinere Preissenkungen. ich bin noch dabei das alles im Shop zu aktualisieren, werde versuchen so bald wie möglich hier eine Zusammenfassung der neuen Angebote zu posten.
Bis später ...
Gruß
Andy
Neue Modelle ab 01.April:
ThinkPad X100e 2876-W28 Preis 475,- EUR brutto (nicht wirklich neu, hatten wir bisher nur nicht im Shop)
ThinkPad X201 NUSA2GE Bundel Preis 1.488,- EUR brutto
ThinkPad W701 / NTV2EGE Preis 2.011,- EUR brutto
ThinkPad W701 / NTV2LGE Preis 3.275,- EUR brurro (für die reichen Studenten )
Workstations:
ThinkStation E20 VJD12GE Preis 699 EUR brutto
21:25 Fortsetzung folgt ... hab heute keine Lust mehr
Mit die wichtigste Änderung besteht darin, dass es ab sofort wieder einheitliche Angebote für Schulen, Unis, wiss. Mitarbeiter, Lehrer Schüler und Studenten gibt.
Ab sofort können also alle bei ok1.de gelisteten Artikel von allen Berechtigten zu einheitlichen Preisen bestellt werden. Es gibt auch ein paar neue Modelle und bei manchen bestehenden Modellen kleinere Preissenkungen. ich bin noch dabei das alles im Shop zu aktualisieren, werde versuchen so bald wie möglich hier eine Zusammenfassung der neuen Angebote zu posten.
Bis später ...
Gruß
Andy
Neue Modelle ab 01.April:
ThinkPad X100e 2876-W28 Preis 475,- EUR brutto (nicht wirklich neu, hatten wir bisher nur nicht im Shop)
ThinkPad X201 NUSA2GE Bundel Preis 1.488,- EUR brutto
ThinkPad W701 / NTV2EGE Preis 2.011,- EUR brutto
ThinkPad W701 / NTV2LGE Preis 3.275,- EUR brurro (für die reichen Studenten )
Workstations:
ThinkStation E20 VJD12GE Preis 699 EUR brutto
21:25 Fortsetzung folgt ... hab heute keine Lust mehr