update funtioniert nicht was nun??? brauch echt hilfe

dotger72

New member
Themenstarter
hi ich bin neu hier im forum und hoffe auf diese weise eine antwort auf meine frage zu bekommen danke schon mal für eure mühen.

ich wollte heute früh ein system update laufen lassen die sofware startet auch ganz normal bis "ca.4% der suche" mir angezeigt wird das die update software eine alte kopie ist und ich soll auf ok drücken um eine neuere zu erhalten jetzt passiert immer folgendes 8| es erscheint oben in der linken ecke ein fenster mit einem fortschritsbalken der sich blau auffüllen soll es fängt auch an sich zu füllen hört aber nach 3 sek. wieder auf und verschwindet wieder ?( danach kommt das start bild von system update bleibt ca. für 2min. da und ist dann auch wieder weg ohne das etwas passiert.

ich hoffe es gibt jemand der mir helfen kann danke vorweg

dotger72

ich finde das ist der Hammer, das erst im Mai das neue Update Programm kommen soll....

ich finde es ganz okay, dass die automatische Updatefunktion dem MCP gewichen ist. So vermeidet man ein unnützes "zurotzen" der Festplatte mit Funktionen die keiner braucht.

Gruss

@Think_freak
nach welchen Kriterien sortierst die brauchbaren und unbrauchbaren ?

[quote='David',index.php?page=Thread&postID=562309#post562309]ich finde das ist der Hammer, das erst im Mai das neue Update Programm kommen soll.... [/quote]Ich finde es auch echt blöde, was Lenovo da macht. Eigentlich wollte ich die Tage mal Windows frisch installieren, dann alle neuen Treiber inkl. BIOS-Update ganz easy über Systemupdate laden, aber das muss ich mir jetzt wohl abschminken und stattdessen bis Mai warten und hoffen, dass es dann wieder so einfach wie bisher war. Mir jetzt sämtliche Updates, Patches und Programme einzeln zusammen zusuchen ist mir momentan auch zu blöd. :wacko:

Anhänge

• quittung.JPG
    quittung.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 5
[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=568448#post568448][quote='David',index.php?page=Thread&postID=562309#post562309]ich finde das ist der Hammer, das erst im Mai das neue Update Programm kommen soll.... [/quote]Ich finde es auch echt blöde, was Lenovo da macht. Eigentlich wollte ich die Tage mal Windows frisch installieren, dann alle neuen Treiber inkl. BIOS-Update ganz easy über Systemupdate laden, aber das muss ich mir jetzt wohl abschminken und stattdessen bis Mai warten und hoffen, dass es dann wieder so einfach wie bisher war. Mir jetzt sämtliche Updates, Patches und Programme einzeln zusammen zusuchen ist mir momentan auch zu blöd. :wacko:[/quote]

naja, gehst mit der Gerätenummer auf die Support Seite und sortierst es nach dem Windows, das Du installiert hast und dann sind da eigentlich alle relevante Daten....

Oder mit dem Internet Explorer auf die Lenovo Downloadseite, "Autodetect my System" auswählen und den Anweisungen folgen.
Geht nur mit dem IE, da mit ActiveX gearbeitet wird.

.

ich hab das Lenovo RSS Feed für meine Thinkpads aboniert - so hat man zumindest mal ne groben Überblick....

Bei mit startet das Prog erst garnicht :(

die Fehlermeldung ist tvus.exe funktioniert nicht mehr.... Ende

wollte es nachinstallieren aber finde nichts :(

Was nun ?

Martin

[quote='Martinnw',index.php?page=Thread&postID=568761#post568761]Bei mit startet das Prog erst garnicht :(

die Fehlermeldung ist tvus.exe funktioniert nicht mehr.... Ende

wollte es nachinstallieren aber finde nichts :(
[/quote]

das gibts ja auch nicht mehr?? (tvsu.exe) <- Think Vantage System Update

hm... Doofer Zufall ? denn beim Kauf war es noch ok und ich bekam auch Infos!

Martin

[quote='Martinnw',index.php?page=Thread&postID=568994#post568994]hm... Doofer Zufall ? denn beim Kauf war es noch ok und ich bekam auch Infos!
[/quote]

gibts glaub ich seit Anfang April nicht mehr und im Mai soll der Nachfolger kommen...

[quote='David',index.php?page=Thread&postID=569056#post569056][quote='Martinnw',index.php?page=Thread&postID=568994#post568994]hm... Doofer Zufall ? denn beim Kauf war es noch ok und ich bekam auch Infos!
[/quote]

gibts glaub ich seit Anfang April nicht mehr und im Mai soll der Nachfolger kommen...[/quote]
Siehe Beitrag Nr. 2 ;)

.

das habe ich versucht ... programm wird auch installiert aber ist dann nirgens zu finden.

Gruß Martin

Stimmt - wie in jenem Thread vom mir beschrieben, passiert nicht viel nach Start des Message Center Plus.

System Update ist abgeschaltet und vor Mai im Jahre 20xx ist auch nicht mit Ersatz zu rechnen.
Sinn, Zweck und Nutzen des Message Center Plus ist noch niemandem ersichtlich.

.

also wenn die schreiben mai, wird es bestimmt juli... willkommen im club, ich habe augenblicklich das selbe problem

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben