Update funktion reagiert nicht

Hitman

New member
Themenstarter
Hi,

ich hab das Problem, dass bei mir zwar alles Thinkvantage funktionen funktionieren, jedoch nicht die update funktion. wenn da über das Thinkvantage menue auf update-funktion klicke geschieht einfach gar nichts.

kann man das noch anders starten bzw. wisst ihr wie ich das beheben kann?

Aus welchem Thinkvantage-Menü willst du updaten?

Benutzt du den Software Installer oder System Update?

Hi,

also ich dürcke auf die blaue taste, dann nehme ich den Menue-Punkt "Systemaktualisierung" und dann "ThinkVantage System Update starten"

leider tut sich dabei gar nichts (mehr) früher ging das mal

Hi,

kennt keiner das Problem und kann mir dabei helfen. denn das ist wirklich etwas unangenehm

Hi

Bei mir gehts auch nicht, die ganzen neuen Updates werden nicht angezeigt,
und was noch viel besser ist, er will die Grafikkarte und den Lan Treiber aktualisieren obwohl der neuste bereits drauf ist, total bescheuert.

Kann es sein, das die Software nur nachschaut welche Program files unter C:\Driver liegen, aber nicht was eigentlich installiert ist??

cu :)

Bei mir geht System Update auch nicht. Das ist wohl ein Serverproblem (FINDET sich in anderem Thresad). Aber der Softwareinstaller geht. Er ließ mich zwar ein paar Dinger manuell installieren, aber was ich aus dem Angebot des SI ausgewählt hab, ist jetzt installiert.
@hitman: hast du den mal probiert?

Hallo,

bei mir funktioniert das System Update und Software Installer seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr.
Auf der Website werden aber Updates für mein Notebook angezeigt.
Wer weiß Rat? :(

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben