Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoWenn ich es von Hand herunterlade und installieren, bekomme ich die Meldung: "Dieses Update ist nicht für Ihren Computer geeignet"
Stimmt. Diese Infos liegen mit Sicherheit auf dem TVSU-Server. TVSU sendet neben Type- und Modellnummer zusätzlich Informationen zur verbauten Hardware. So werden auch Treiberupdates für Komponenten heruntergeladen und installiert, die nicht zur werkseitigen Ausstattung gehörten.Mich würde allerdings wundern, wenn die Intelligenz (welche Updates für welche Maschine) fest im TVSU-Tool verdrahtet ist ?
Ich würde eher erwarten, dass das dynamisch auf den Lenovo-Updateserver hinterlegt ist ?
Die o.a. Fehlermeldungen resultieren aber aus einer fehlgeschlagenen Validierung durch das jeweilige Setup-Program. Daher auch die fehlgeschlagenen Installationen beim Versuch der manuellen Installation.