Update Connector Connectivity

rudi

New member
Themenstarter
Hallo !

Ich bekomme seit ein paar Tagen keine Verbindung mit dem Update Connector zum IBM HelpCenter - hat jemand von euch ähnliche Probleme ?
Für entsprechende Hinweise zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.

mfg --Rudi Feurstein

also bei mir hatte es auch nur einmal funktioniert (am ersten tag) und dann nicht mehr. dann hab ich service pack 2 raufgemacht und jetzt funzt es wieder! weiss aber nicht, ob da ein zusammenhang besteht..

Bei mir hats eigentlich immer funktioniert. Jedoch sollte man sich die Updates gut vorher ansehen und nicht alles auf einmal downloaden. Manchmal werden nämlich auch mehrere Update-Versionen eines Programms angezeigt und das Downloaden von mehereren Applikationen gleichzeitig kann zu Problemen führen. Hatte damals aber irsinnig viel Zeit investiert (extrem langes Suchen, bis die verfügbaren Updates angezeigt werden), aber das Bios-Update lief über den Update-Connector wesentlich einfacher (und zuverlässiger) als über die Thinkpad-Site (wo die Prozedur als wesentlich komplizierter beschrieben war).

Gruß Roland

Na die EC und Bios Updates sind noch das wenigste Problem. Dateien ziehen, Datei ausführen, neustarten, nächste Datei ausführen, neustarten, FERTISCH!

Der Update Connector hat bei mir nie funktioniert, ist immer bei 66% der Suche stehengeblieben. Vielleicht liegt es auch an meiner langsamen Modemverbindung. (TDSL leider nicht möglich --> Glasfaser)

Moin!

Ich nutze einen DSL Anschluss. Trotzdem brauchte der Update Connector ewig. Aufgehangen hat er sich teilweise beim updaten. Vergesst das Teil!
Der Software Installer von IBM ist doch erste Sahne!!!

Gruß,
BOB

Ist echt schade, der Update Connector wäre mir noch das liebste Tool. Frage mich warum das echt bei niemandem läuft und IBM das trotzdem rausbringt.

ich glaube schon, dass dies Teil bei vielen läuft. Aber nach den "66%" muss auch ich mit DSL mitunter 5-10 min warten, bis es weiter geht. :wink:

Gruß Roland

...und selbst wenn man wartet (und dann auch noch Glück hat, dass das Teil einen Download beendet) hängt sich das Teil auch gerne beim installieren auf! Die Welt könnte so schön sein...

Gruß,
BOB

Oder tut als würde es korrekt installieren und hat es dann doch nicht getan.

Übrigens, die aktuele Version von R&R ist sehr gut gelungen.

Auch wenn es ein Jahr her ist - danke. Das habe ich gerade gesucht.

Fump

Hallo,

der Update Connector ist doch gar nicht mehr aktuell, dafuer nimmt man doch jetzt den Software Installer:

- Please use our New Software Installer to automatically update your system."

M. E. war der Update Connector auch eines der schlechteren IBM-Programme.

Viele Gruesse
Wolle

Ja ebend! Ich hatte noch den Krüppel-Online-Connector drauf. Der Link vor meinem Vorredner, genial per Forumsuche entdeckt, hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Fump

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben