Der Update Connector 6.0 ist ja an sich eine schöne Eigenschaft. Er erkennt automatisch das Gerät und sucht nach Kontaktaufnahme mit dem IBM HelpCenter nach Updates für alle Geräte.
Leider funktioniert diese (JAVA?-) Anwendung nicht immer einwandfrei. Anfangs benötigte ich bis zu sechs Aktualisierungsversuche, bis einer davon klappte. Dabei brach der Verbindungsversuch immer bei 32% ab.
Nun ist es so, dass das Programm die 0% nicht verläßt, nicht nach einem Zeitraum abbricht und auch keine Fehlermeldung zeigt. Es passiert einfach nichts, auc nicht nach geduldigem Warten.
Hat jemand ähnlich Probleme oder einen Lösungsversuch ?
Habe bereits die IBM-Service-Hotline angerufen, mal sehen, was sich ergibt.
Noch ganz wichtig: Mein Internet funktioniert einwandfrei, eine Firewall ist nicht zwischengeschaltet, andere, die Verbindung belastende Programme laufen nicht.
Danke,
Christoph
Leider funktioniert diese (JAVA?-) Anwendung nicht immer einwandfrei. Anfangs benötigte ich bis zu sechs Aktualisierungsversuche, bis einer davon klappte. Dabei brach der Verbindungsversuch immer bei 32% ab.
Nun ist es so, dass das Programm die 0% nicht verläßt, nicht nach einem Zeitraum abbricht und auch keine Fehlermeldung zeigt. Es passiert einfach nichts, auc nicht nach geduldigem Warten.
Hat jemand ähnlich Probleme oder einen Lösungsversuch ?
Habe bereits die IBM-Service-Hotline angerufen, mal sehen, was sich ergibt.
Noch ganz wichtig: Mein Internet funktioniert einwandfrei, eine Firewall ist nicht zwischengeschaltet, andere, die Verbindung belastende Programme laufen nicht.
Danke,
Christoph