Update auf SP3

BerndN100

Member
Themenstarter
Hallo an alle Wissenden,
ich weiß, dass ich manchmal blöde Fragen stelle...... ;) , frage aber trotzdem!
Irgendwann werde ich mein XP auch mal mit dem SP3 verwöhnen.
Ist es da nicht möglich, und vielleicht sogar empfehlenswert, den über Jahr angesammelten MS Update- Müll vorher zu löschen, oder so?
Tipps von Euch dazu fände ich nett.
Gruß Bernd

Moin!

Ich würde ein, über JAHRE genutztes System einfach mal komplett neu aufsetzen.
Das bringt einen enormen Geschwindigkeitszuwachs und befreit Dich ganz nebenbei von einer Menge Müll.

Ansonsten SP3 installieren und gut. Bei mir läuft es ohne Probleme.

Gruß,
BOB

Hallo Bernd,

nein, die Updates, die das SP3 vorfindet, installiert es ja nicht zusätzlich, daher muss man da nichts entsorgen. Ich würde nur vorher eine Komplettsicherung des Systems machen, falls sich doch etwas mit dem Servicepack beissen sollte.

hajowito

Probleme wird es sicherlich mit den INTEL-WLan-Treibern geben - diese und Access Connections müssen nach dem Update deinstalliert und wieder neu installiert werden.

In der Suchfunktion wirst Du auf einige längere Threads SP3 betreffend stoßen.

Slipstream

Hi, am besten Du fertigst dir eine Splipstream-CD deines W XP mit SP 3 integriert.
Nlite, gib mal bei google ein.
Evtl. erforderliche Treiber kann Du auch hinzufügen. Nur so erhälst Du ein müllbefreites System.
Schneller wird es auch sein.
Beste Grüße

xsid

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=394708#post394708]Probleme wird es sicherlich mit den INTEL-WLan-Treibern geben - diese und Access Connections müssen nach dem Update deinstalliert und wieder neu installiert werden.

[/quote] Kann ich bisher nicht bestaetigen: 2x Thinkpads, 2x Intel WLAN, 2x Access Connections, 2x SP3 fuer Windows XP installiert, 0 Probleme.

Gruesse, Torsten.

Hallo an alle,
Danke für Eure Tipps :thumbsup: , da habe ich dann wohl mal wieder zu simpel gedacht.
Bernd

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben