Up2Date R&R-CDs erstellen?

skaven

New member
Themenstarter
Hi,

ich bin grad' dabei mein T42 mit R&R wieder auf den Auslieferungszustand zu bringen. Das Problem dabei ist, dass ich danach ein ziemlich veraltetes System mit uralter IBM-Preload-software habe. Nun stellte sich mir die Frage, was passiert wenn ich alle Treiber und Software update, was ja unter anderem eine neuere R&R-Version beinhaltet (bzw. beinhalten müsste, korrigiert mich wenn ich falsch liege). Wird meine Rescue-Partition dann eigentlich mit aktualisiert oder habe ich im Falle der nächsten Wiederherstellung wieder den alten Mist auf der Platte?
Das Ziel des ganzen ist am Ende aus einer aktuellen R&R-Partition dann entsprechende Recovery-CDs für meine Schwester zu erstellen, die das Notebook im August bekommt.

Gruß,
skaven

Hi!

Du behälst immernoch den alten Stand deiner R&R CDs wenn du sie brennst. Was du aber machen kannst ist doch wie von dir geschrieben mit alten CDs aufsetzen, dann alle Treiber und sowas drauf und dann ne Komplettsicherung auf DVDs. Dann hast du ja quasi (fast) das erreicht, was du möchtest.

Ja, das könnte ich auch machen, nur wäre eine aktuelle Recovery-DVD für meine Schwester halt die einfachste Lösung, um das System im Notfall wiederherzustellen.
Na gut wenn das nicht funktioniert, dann muss ich nachher (wenn ich alles auf einem aktuellen Stand habe) mal schauen, wie ich das mache.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben