Unterwasser-Hacken

[oo7]

Member
Themenstarter
so,
ihr werdet mir nie glauben wo ich gerade bin :). Ich sitz hier grad auf'm chaos-camp nach'm sturm knöcheltief im wasser am tisch und tippe vor mich hin^^
Internet is da und das thinkpad schnurrt wie ein kätzchen *freu*

Werd demnächst noch'n foto anhängen, is einfach zu krass

cya

hmm...muss die bilder ja ersma auf nen eigenen server hochladen, dann dauert es leider noch ein wenig

@qwertz

Denke mal Holz fürs Lagerfeuer.

um das dann anschließend der medizinmann tanzt und den regengott beschwört endlich mit dem hacken des wettsystems aufzuhören :D

da hatten wir dieses jahr in wacken ja mal glück mit dem wetter wenn ich das so sehe :D

hi [oo7]

coole Fotos, 2076 und 2082 fand ich auch ganz gelungen ;)

Jedenfalls Respekt und Danke an Euch Alle !

MfG tom_k

Da auf dem Campingplatz, wie habt ihr da ins Netz gehn können ?

UMTS ? Handy ? Hotspot (wär mir neu, dass es das auf Campingplätzen gibt) ??

Bei uns im Rheinhafen hats auch gewaltig Hochwasser - ganze Naturschutzgebiet ist weg.

Gruß

hi,
nettes abedteuer.............
war jahrelang mit zirkuszelten unterwegs und möchte auch mal an so einen ccc-tag....
danke für die pics ........... hardcore :D

Mahalo Lyvi

Respekt :D

Ich pack mir auch gleich ne wanne unterm Schreibtisch. Nächste Woche solls ja wieder Wärmer werden.

Grüsse

Also das Camp ist wirklich cool. Zum Glück kam der Regen aber erst jetzt, angeblich soll es in der Umgebung schon die letzten Tage immer geregnet haben...*g*
Gerade nachts ist irgendwie eine geile Stimmung, wenn alles erleuchtet wird.

Coole Pics, coole Aktion! :D

Edit: Fehlen eigentlich nur mehr Häcksen, sagt man so zu Häckerinnen? Konnte auf den Pics keine ausmachen.

joah....mädels sind hier ein wenig mangelware, aber gerade eben sitzt ne nette Canadierin bei uns am Tisch ... das is doch immerhin schonma nen Anfang ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben