Unterschiedliche Tastaturen bei T43p ??

aleskr

Active member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
1.186
Hallo ersteinmal alle zusammen !

Ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum (von daher noch keine Beiträge) und dieses ist mein erster :-)

Und da habe ich direkt auch einmal eine interessante Frage an Euch, die ihr mir sicher beantworten könnt. Ich suche ein IBM-Notebook und es wird mein erstes, privates Notebook..... von daher sollte es nicht neu, jedoch in einem sehr guten, gepflegten Zustand sein.

Bei der Unmenge an Modellen, die es am Markt gibt, fällt die Entscheidung irgendwie nicht leicht, aber irgendwie gefällt mir das T43p. Ob es eine gute Entscheidung ist ? Ich hoffe, schon.....

Jedoch ist mir durch Zufall vorhin beim Stöbern auf ebay aufgefallen, das es anscheinend unterschiedliche Tastaturen bei dem T43p gibt. Bei dem einen ist die Enter-Taste so wie ich es gewohnt bin (gespiegeltes "L") und bei anderen wiederum gerade, horizontal, wie eine Backspace-Taste.

Kann mir dieses jemand erklären ? Bei allen handelt es sich jedoch um deutsche Modelle. Irgendwie kommt mir das komisch vor.

Danke im voraus !

Gruss!
Alex

ps.: Wenn jemand noch ein sehr gut erhaltenes, gepflegtes T43p hat..... :-)
 
Also wenn überhaupt, dann liegt der Unterschied in den Dimensionen.
Das T-Modell gibt es ja als 14" und 15" Version.

Und wie du ja schon gesehen hast, ist meines seit heute im Forum zum Verkauf eingestellt.


Gruß Trimmi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben