Unterschiedliche T60

hunk01

New member
Themenstarter
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
252
Hallo da ich ja die ganze Zeit nach einem T60 Ausschau halte habe ich festgellt das es die unterschiedlichsten Version gibt
1 x1x6Ghz
1,8 Gz
2,Ghz
Was mich wundert das es die Ausstattung die ich suche minimum 1,8,mit Ati X1400 (128MB) und SVXGA+ Display meistens keine Fingerprint haben.
Und die meisten mit Grafik on Board einen haben.
 
Also ich habe das 2007-63G und das hat 2x2Ghz, SXGA+ und FP. Meines Wissens ist das eigentlich auch gar nicht soooo selten.
 
Hy,

hatte 2 T60 mit 1,83 Ghz und X1400 und beide hatten Fingerprint.. und nen SXGA+ TFT

selbst mein eigenes 2007-ZR8 hat FP
und das hat nur 1,66 Ghz

Gruss Bimbo-01
 
Ja ich finde es halt nicht allerdings überlege ich ob das feature Fingerprint sich überhaupt lohnt,und die 1,66 GHZ mekrt mann da den Unterschied zu 1,8Ghz
 
Wenn du hier jeweils von Dual Core Prozessoren sprichst, ist der Unterschied vom 1,6er zum 1,8er eher minimal. Es gibt imo ein paar seltene T60 mit 1,6ern Core Solo, da sieht die Welt dann natürlich anders aus...
 
kann es sein das die t60 mit Grafikkarte lauter sind als die mit grafik on board ???
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=807163#post807163]Also ich habe das 2007-63G und das hat 2x2Ghz, SXGA+ und FP. Meines Wissens ist das eigentlich auch gar nicht soooo selten.[/quote]Hab genau das gleiche! :thumbsup:

kann es sein das die t60 mit Grafikkarte lauter sind als die mit grafik on board ???
Höre mein T60 kaum, außer wenn ich es 1-2 Stunden in meinem Bett liegen habe... dann drehen die Lüfter etwas auf. Ansonsten :thumbsup:
 
apropo lüfter ich habe einen dell d505 für das wochenende bekommen,wollte ja wissen wegen compiz und grafikkarte on board, der dell hat auf der unterseite einen kleinen lüfter und als ich den laptop auf meiner couch liegen gelassen habe,ist der voll abgekackt wegen der luft zurkulation.
 
ist jetzt ein bissl blöd zu fragen aber ich mal gerne wissen ob das display t60 besser ist als das del d505 hatte nähmlich gestern probleme einen film drauf zu schauen da beim kleinsten ändern des blickwinkel sich die sicht geändert hat.
 
ich brauche mal eure meinung
Ich hätte eventuell die möglichkeit einen refuschied oder wie sich das nennt, ein T60 15 Zoll mit Flexview für knappe 400€ was meint ihr ist der Preis OK
Und lohnt sich der mehrpreis da ich jetzt nicht weiss,wie der T60 ohne Flexview ist.
 
Flexview ist auf jeden Fall ein sehr gutes Display. Wenn das T60 sonst nicht zu mager ausgestattet ist, ist der Preis in Ordnung.
Gib mal die restlichen Daten oder die P/N. (2008-xxx)
 
und was meint ihr ist es ein Guter Kauf.
Zum Zustand laut Händler ganz Gut allerdings mit US Tastatur und 1GB ram
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben