Unterschiedliche Profile beim Einklinken in die Dockingstation übernehmen?

sumuser

New member
Themenstarter
Moin,

mich würde mal interessiere ob es eine Möglichkeit gibt das Energie, das Präsentations und das Access-Connection-Profil beim verbinden und beim verlassen der Dockingstation automatisch zu ändern.

Habe bis jetzt noch nichts gefunden, aber das will ja nicht heißen.

Gruss, Marcus.

Das geht so nicht wirklich.

Die ThinkVantage tools sind in keiner direkten weise mit der Dock verbunden, d.h. das es da schwierig wird das ganze zu verknuepfen, bzw. es auch gar nicht richtig geht. Windows legt standartmaessig profile an hinsichtlich mit oder ohne Dock - wenn es richtig gemacht wurde, das betrifft aber nur die Treiber. Diese programme koennen ohne hilfe eines Drittanbieterprogrammes damit nicht gesteuert werden

gruss
Skar

das finde ich wirklich sehr schade.
mit der thinkvantage software hat ibm / lenovo echt sehr gute toole mitgeliefert um bei häufigen ortswegseln schnell und einfach wichtige einstellungen zu ändern. so eine funktion, mit der man mehrere unterschiedliche profile verknüpfen kann ist genau die funktion die jetzt noch fehlt.

tja schade ist es, aber ich denke nicht das das in der naechsten zeit kommt (oder es gibts schon und ich kenns bloss wieder nicht ;) )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben